Wählt Eure Lieblingsmitglieder des TFF Forums - Es gibt auch etwas zu gewinnen

@TommyP für seine Giga Berichte, @Mathie für seine tollen Postings denen ich meistens absolut zustimme und @T3sLA als sehr fleißiger Moderator.

7 „Gefällt mir“

Für mich @Mathie. Er beteiligt sich nicht an Streitereien und beruhigt die Nerven und die Nervenden.

5 „Gefällt mir“

Hi ich würde @TODDE nominieren, der mich mit seinem Wortwitz immer zu lachen bringt.

4 „Gefällt mir“

ich bin für @Teslanova56 der maßgeblich zur Verschönerung der Wartezeit mit dem Schifftracking beigetragen hat.

1 „Gefällt mir“

Da ich sehr datengetrieben bin, würde ich die drei User mit den ingesamt meisten Herzen: @TommyP @Teslanova56 und @anon21027592 nominieren, die aber oben alle schon genannt wurden.

4 „Gefällt mir“

Mir sind noch zwei User eingefallen. @fabbec, inzwischen nicht mehr oft oder gar nicht mehr im TFF aktiv, aber damals hat er viel Fachwissen beigetragen und so nützliche Dinge wie z.B. den Battery Decoder: Fabbec´s Tesla HV Batterie Decoder

Und @tornado7, wegen ebenfalls vieler fachlicher Beiträge und vor allem wegen des genialen Mythbusters: http://www.mythbuster.ch

Die Beiträge und Arbeit von @Beatbuzzer und @Healey sind - zumindest „damals“ - auch sehr wichtig gewesen.

9 „Gefällt mir“

Hab noch zwei: @segwayi2 und @siggy - habe ich gedanklich auch als kompetent und nützlich abgespeichert.

3 „Gefällt mir“

Nochmal zwei, wie konnte ich die vergessen?! @past_petrol und @Papsele - beide wegen coolen Aktionen und nützlichen Beiträgen wie Schulung von Rettungskräften (Feuerwehr / THW) und Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

7 „Gefällt mir“

@bassmaster für den endgeilen Teslalogger?

8 „Gefällt mir“

Ok, dann aber auch @markusX der mit Logging my Tesla das erste tolle und nützliche How-to zum Logging im TFF erstellt hat.

Hab noch’n paar. Alles Leute, die in den letzten Jahren viel beigetragen haben, im TFF und/oder auch „offline“. @jackero (Nikola Tesla Rally), @BurgerMario, @MichaRZ (Ladeequipment), @Maddin0r (Gadgets), @raffiniert, @AT-Zimmermann (Was würden wir Tesla-Fahrer nur ohne ihn tun?!), @EcoCarer („DER“ Mann der E-Mobilität), @ZoePionierin, @ULTRASONE, @sunfreak

10 „Gefällt mir“

@Sucseeker, @pjw, @Eckhard, @toptecspezi, @Becc (inzwischen wahrscheinlich hunderte Türgriffe repariert :smiley: )

5 „Gefällt mir“

@univ, Du darfst Dich hier auch gerne selbst anführen :smiley:, ansonsten kann ich Deine komplette Liste gerne unterschreiben. Fast alle welche Du hier aufzählst lernte ich irgendwann persönlich kennen. Mit manchen bin ich auch heute noch befreundet, das war eine schöne spannende Zeit.
LGH

4 „Gefällt mir“

@tescroft

für seine Zulassungszahlen vergleiche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Teslanova56 für seinen unermüdlichen Einsatz des Schiffstrackings!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Nennung @univ . Das kann ich nur so zurück geben.
Es gibt so Einige hier, die ich über die Jahre kennenlernen durfte.

1 „Gefällt mir“

Wenn man mehrere User nominieren darf, würde ich mich entscheiden für:

@Mathie
@tescroft
@cer
@Healey
@cko

7 „Gefällt mir“

Noch nicht so lange hier, aber sehr gerne lese ich die Beiträge von @Mathie und @eivissa

Sehr sachlich, ruhig, hohes Fachwissen und bringen mit ihrer Art viel Sympathie rüber :+1:

Weiterhin @Teslanova56 für seinen unermüdlichen Trackingeinsatz :+1:

Als Besteller (und gerade als Erstbesteller) absolut mega :+1:

Und natürlich @Sip ….sehr sympathisch und seine Liste und Videos sind Gold wert :+1:

Vielen Dank euch Vieren, bitte weiter so :exclamation:

@AT-Zimmermann, der darf wirklich auch nicht fehlen und auch @nosch, der hier auch ein tolles Tool erstellt hat.

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen @Leto, der vor allem in den ersten Monaten des Model S in 2013/2014 dafür gesorgt hat, dass die vollen 11kW bzw. 22kW Ladeleistung wieder hergestellt wurden. Auch ist die vermeintlich durch die Model 3 drohende Letokalypse unvergessen :grinning:.

5 „Gefällt mir“