Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Vorstellung Neubestellung Model X

Hallo in die Runde

Wollte hier kurz meine Vorfreude bekanntgeben. Habe gerade ein Model X LR schwarz mit weisser Innenausstattung bestellt. Als Lieferzeit stand März bei dee Bestellung.

Komme von Porsche/Audi und habe nach langjährigen Problemen (mehr als 20 ausserplanmässige Werkstattaufenthalte kombiniert mit Inkompetenz/Arroganz) einfach genug von der Deutschen Autoindustrie.

Die Probefahrt mit dem MX hat mich einfach umgehauen und den Innenraum finde ich sehr schön. Kann es kaum erwarten, das Fahrzeug abzuholen!

LG
Tomi

Willkommen bei uns im tff. Der Titel deines Thread verwirrt mich etwas. Was meinst Du mit „Neunestellung“? Vertipper? Kannst Du als Ersteller selbst einfach anpassen.

Wir haben am Samstag eine schwarzen Long Range mit beige bestellt - hoffen auch auf März

Da hoffen wir doch, dass es bei beiden klappt mit März!! Ich schaue schon tgl. im Quellcode wegen der VIN nach :slight_smile:

LG
Tomi

Bei mir habe ich die VIN heute schon im Quellcode gefunden :slight_smile:

Mach mich nicht schwach :smiley: …ich noch nicht