Vorstellung meines Tesla

Hallo, ich habe mir im Jahr 07/2024 einen Tesla Model 3 Highline gekauft. Bis jetzt bin ich 8000 km gefahren. Mit ein paar Beanstandungen im Lack: Bei der Übernahme waren kleine weiße Punkte im Lack. Stellen wurden blass neu lackiert. Beifahrersitz Sitzerkennung ist defekt. Ich bin bisher Mercedes, Audi und VW gefahren. Bin jetzt 60 Jahre alt. Im Ganzen aber zufrieden mit dem Auto.

![20241213_094940|377x500]
(upload://9TU3ae02mpjkS3DCIpTxqYDyDD3.jpeg)

11 „Gefällt mir“

Hallo @Dranaj, willkommen im Forum und falls du Bedarf an einem „T“ für dein Profil siehst, dann schau mal im TFF-Forenwegweiser in die „wichtige Links“ … :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Willkommen und ein Hallo auch von hier…
Kurze Frage zum ersten Bild:
Wurde die Person nachträglich dort eingebaut?
Oder wirkt das nur so auf mich, was natürlich gut möglich ist?

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich nachträglich rein kopiert

2 „Gefällt mir“

So ging es mir auch :see_no_evil: Warum macht man sowas?

3 „Gefällt mir“

Beim lesen deines Textes kurz Genick gebrochen (Spass bei Seite) aber dennoch willkommen im Forum :grinning: und allzeit gute Fahrt! Schönes M3 Highland hast du!

3 „Gefällt mir“

Sehr sympathische Vorstellung und für die Kreativität des Kennzeichenverdeckens meine größte Hochachtung :slight_smile:

Viel Spaß hier im Forum und mit dem Auto :slight_smile:

Falls in Karlsruhe jemand Satzzeichen findet: bitte bei @Dranaj abgeben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee! :+1:

Schade, das erste coole Photo ist weg :sweat_smile: Das Sakko ist ein knalliger Brüller

Auch von mir ein herzliches Willkommen~

3 „Gefällt mir“

Wirklich ein schönes Auto! :grinning:

8 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Hallo, schönes M3. Sind die hinteren Scheiben getönt oder mit Folie verdunkelt?
VG

sind mit Folie foliert

Danke. Sieht gut aus, das würde mir an meinem Highland auch gefallen. VG