Hallo liebes TFF Forum,
ich möchte mich und meine Firma heute in diesem Beitrag vorstellen und künftig auch hier in diesem Beitrag unsere Erlebnisse und Umbauten teilen.
Mein Name ist Christian Simon. Ich bin 39 Jahre. Ich habe mich im Mai diesen Jahres mit www.silentdrive.de selbstständig gemacht und möchte die Elektromobilität zusammen mit Euch aus Sicht der Individualisierung, Performance und Rennstrecke erleben.
Kurz zu mir:
Seit ich 18 Jahre alt bin und meinen Führerschein besitze dreht sich ein großer Teil meines Lebens um Autos. Als gelernter Kfz Mechaniker habe ich in einer freien Werkstatt gelernt und bin dann für knapp 9 Jahre zu Renault gewechselt. Hier habe ich die staatl. geprüfte Ausbildung zum Serviceberater bestanden. Vor 4 Jahren habe ich dann zu „nextmove“ gewechselt. Hier war ich der erste Mitarbeiter und habe diese Firma mit aufgebaut in so gut wie allem Bereichen am Anfang, hauptsächlich bis zum Ende dann als Fuhrparkmanager. Hier habe ich dann auch die Affinität zu Elektroautos kennengelernt und mich am 9.Mai 2018 in das Tesla Model 3 verliebt was aus den USA importiert wurde.
Mit einem dieser Model 3 habe ich dann meine Reise in die Tuningwelt weiter ausleben dürfen und habe zusammen mit KW das weltweit erste Model 3 mit dem V3 Gewindefahrwerk bauen dürfen welches dann im Dezember 2018 auf der Essener Motorshow stand. Bis heute ist die Begeisterung zu diesem Auto so stark das ich im Mai 2021 meinen eigene Weg gehe und ein eigenes Model 3 zum Tracktool umbaue. Ich sehe in diesem Auto extremes Potential und werde dieses so weit ausreizen und verbessern wie es mir möglich ist.
Ich liebe Autos, ich lebe Autos. Eines ist mir wichtig: Mir ist die Antriebsart vollkommen egal. Mir geht es um Emotionen und Spass den das jeweilige Aggregat mir bringt. Ich verurteile niemanden aufgrund der Wahl seines Autos oder des Antriebes.
Ich selbst besitze noch einen 1992 Audi V8, einen 1994er Volvo 850 T5 und einen 1986er Ford F250 6.9 Diesel V8 und seit einigen Wochen das Tesla Model 3 Performance.
Seit Mai 2021 möchte ich mit silentdrive.dei Elektroautofahrern, Schwerpunkt Teslafahrern, die Möglichkeit bieten ihr Auto zu individualisieren, sicherer zu machen, komfortabler zu machen und neu zu erleben.
Mit SilentDrive Experience möchte ich mit Euch auf die Rennstrecke. Trackdays mit begeisterten Elektroautofahrer erleben. Ich biete die Möglichkeit mit unserem Fahrzeug Driftevents zu erleben oder Fahrsicherheitstrainings auf den schönen Rennstrecken Deutschlands. Ich bin mit einigen Rennstreckenbetreibern im engen Austausch was die Lademöglichkeit vor Ort angeht, und auch hier bewegt sich einiges.
Ich freue mich wenn Ihr mir dabei folgt, auf:
web: www.silentdrive.de
Instagram: https://www.instagram.com/silentdrive.de/
Facebook: Silentdrive
Youtube: SilentDrive Experience - YouTube
Ich versuche Euch so gut es geht mitzunehmen und mich in das Social Media Ungetüm reinzufinden um Euch ein paar schöne Bilder zu liefern.
In diesem Beitrag werde ich unsere Umbauten an Kundenfahrzeugen zeigen. Umbauten am eigenen Fahrzeug oder Produkte die wir anbieten, denn hier darf ich sozusagen hemmungslos „werben“
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, lasst uns Spaß haben und gemeinsam tolle Autos genießen!
Ich werde die Tage hier einfach ein paar Bilder und Geschehnisse posten, von Mai bis zum aktuellen Punkt.
Das ist der aktuelle Punkt: