Vorstellung eines Neuen aus Wien

Hello,
eine kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Christian, wohne in Wien und seit kurzem bin ich Besitzer eines silbernen P85D BJ2015 mit 65k geworden. Der Philosophie des E-Auto fahren passe ich mich gerade an wie z.B. nicht unbedingt auf 100% laden, keine Sorge vor einer niedrigen 2-stelligen Energie Anzeige in % zu haben und das der Akku wenn er nicht warm ist, am SC nicht mit voller Power geladen wird :slight_smile:. Demnächst geht es nach Villach und freue mich wie narrisch auf meine erste Lektion des Langstrecken ‚erfahrens‘.

LG
Christian

4 „Gefällt mir“

Willkommen in der TESLA Welt. Ich komme aus Oberstaufen Allgäu und war im Herbst im Steigenberger mit meinem Model 3. Tolle Stadt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du so ein „T“ willst, müßtest du noch ein Foto von der MCU machen und deinen Namen drauf krakeln ! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:grinning: :grin: Wieder was gelernt, das wusste ich nicht. Na dann wird dieses Foto demnächst hier erscheinen. :innocent: Vielen Dank für den Hinweis!

LG
Christian

Mein Model S ist auch in Silber Metallic.
Ich finde die Farbe passt sehr gut zum Model S und ist nicht so geläufig.
Kratz und Schmutz unempfindlicher.
Viel Spaß noch.

LG Manni

1 „Gefällt mir“

Servus aus Tirol !
Mit 65000km hast du ja fast einen Neuwagen gekauft .

Stimmt, nun nähere ich mich schon den 90k und bin noch immer Feuer und Flamme.

LG aus Wien