Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

VIN213 Signature Edition

Dieser schöne Roadster ist jetzt bei mir gelandet. Er kommt unsprünglich aus Holland und ist in Deutschland seit 2017 registriert. In Deutschland hat er nur einen Vorbesitzer, von früher keine Ahnung. Kilometerstand ist jetzt knappe 28.000km, also wenns stimmt wenig gefahren. Fahrzeug ist ein Roadster Sport, hellblau mit brauner Leder Innenausstattung, ein Pioneer Navi, Radio und Car Play.

Fahre im Alltag ein TESLA Model 3 Long Range seit einen Jahr und bin von der Elektromobilität begeistert. Darum habe ich mich hinreissen lassen nun auch einen Roadster als Spass/Sammlerfahrzeug mir zuzulegen.

Hier schon die erste Frage:
Im Display erscheinen alle Melungen auf Holländisch, zB Schlüssel steckt. Wie kann ich die Sprache ändern?

grafik
grafik
grafik
grafik

7 Like

Ich glaube, Du hast versehentlich Deinen vorherigen Text überschrieben.
Du kannst ihn wahrscheinlich wiederherstellen, indem Du auf den Stift über Deinem Beitrag klickst und im neuen Fenster links Deinen ersten Beitrag mit Deiner neuen Frage ergänzt. Ansonsten kann ich das gerne für Dich machen.

Gerne. Jetzt müsste es wieder passen :slight_smile:

1 Like

Unter meinem Satz jetzt auf das rote „Antworten“ klicken und loslegen :slight_smile:

1 Like

gar ned, kann nur das SeC

…und deutsch geht sowieso ned. Die Warntexte sind immer englisch, manchmal kommen sie einem aber auch spanisch vor…

1 Like

Kommst du aus der südwestlichen Ecke Deutschlands ? Mir ist neulich in Villingen ein Roadster in der Farbe begegnet und da die doch sehr selten sind könnte es ja sein …

Aber Niederländisch gibt es beim Roadster im Original?!

Habe Ihn in Nürnberg vom Vorbesitzer abgeholt. Ist jetzt in Kaarst / Nähe Düsseldorf.

Ok, dann warst das eher nicht du :slight_smile: Trotzdem wunderschönes Auto, die Farbe gefällt mir sehr.

Der Text im Display ist doch englisch.

„Schlüssel im Schlüsselschalter, Tür angelehnt“

Oder habe ich Dein Posting jetzt komplett falsch verstanden?

Gruß Mathie

Wunderschönes Fahrzeug!!

Habe diese Woche mein Hardtop matt-schwarz folieren lassen, teils war das ziemlich stark zerkrazt und war in Wagenfarbe irgendwie auch langweilig. Sieht jetzt sehr sportlich aus finde ich. Werde im Winter jetzt das Stoffdach in den Keller legen und mit dem Hardtop ausfahren.

![grafik|690x477] (upload://iYyVZPxCwm6qQqOr72066CArksp.jpeg)

1 Like

mein 2.0 hat die gleiche wagenfarbe wie deiner. mein hardtop war seit 4 jahren nicht mehr drauf!

mit soft top sieht der wagen einfach schnittiger aus (und wärmer ist wirds mit hard top drinnen auch nicht…).

Ja mein Hardtop hängt jetzt auch wieder an der Wand. Werde wohl bei schlechtem Wetter eh kaum rausfahren. Mir gefallt er auch mit dem Stoffdach auch besser. Auf alle Fälle ist der Hardtop jetzt wieder schön.

…viel zu schön, um unbenutzt zu bleiben. macht sich bestimmt auch als schultafel gut. kreide sollte auf matter folierung eigentlich halten. :laughing: