Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

VIN 397 hat einen neuen Besitzer

Hallo!
Seit heute auch Tesla Roadster Besitzer und muss sagen ein ziemlich geiles Fahrgefühl obwohl ich erst wegen des Wetters 60 km abgespult habe…

Ich kenn mich bei dem Baby leider überhaupt nicht aus uns wollte hier kurz nachfragen auf was ich alles aufpassen muss bzw wie ich vorgehen muss um lange Spass damit zu haben…kann ich irgendwo die Daten anschauen wenn der Roadster nicht im Fahrmodus ist?

Vielen Dank im Voraus!

Lg gru

1 Like

Wenn du einen Roadster gekauft hast, musst du dich mit der Technik auseinandersetzen. Es gab nur ca 2500 Stück und es gibt viel Informationen im Netz, auch Videos dazu.

Hab ich natürlich auch in diesem Forum vorher fleißig mitgelesen aber zB würde mich interessieren ob es versteckte Menüs gibt bzw wie ihr den Roadster fährt bzw ladegewohnheiten etc. ich habe mich intensiv mit den technischen Elementen vertraut gemacht aber ich denke doch, dass ich hier ein paar Erfahrungswerte andere Roadster Besitzer bekommen könnte…

Sorry, ich selbst habe keinen Roadster, kenne aber einige mit einem solchen.

Sorry sehe gerade ich habe es im falschen Fred gepostet bitte um Verschiebung :innocent:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Roadster!

Hab Dein Posting jetzt mal in den Bereich „Mein Tesla Roadster“ verschoben. Vielleicht magst Du noch Bilder und weitere Infos zu Deinem Roadster posten. Ich würde mich darüber freuen.

Gruß Mathie

Dankeschön! Werde ich machen…eine Frage an alle Roadster Besitzer: seit dem ich den Roadster gestern in die Garage gestellt habe läuft die Kühlung der Batterie und die Flüssigkeit bewegt sich…is das normal?
Eventuell @warden_clyffe weil ich gelesen habe, dass du dich auskennst

Hallo und willkommen im „Roadster Owners Club“.
Das Nachlaufen der Kühlung ist bei höheren Temperaturen ganz normal.
Würde mich auch über Fotos freuen … :slight_smile: