[Verkauft] Frühlingsangebot für M3: 20" Vossen HF-3 Radsatz mit Michelin PS4S - halber Neupreis

Auch wenn man es kaum glauben mag, wenn man aus dem Fenster schaut: der Frühling kommt. Und damit auch die entsprechenden Sommerschuhe für Euer Tesla Model 3.

Sollten auf Eurer Einkaufsliste folgende Anforderungen stehen:

  • schwarze 20" Felgen (seidenmatt) - konkav
  • 10 mm reduzierte Einpresstiefe (statt Spurverbreiterung)
  • nur die besten Reifen (Michelin Pilot Sport 4S)
  • einen Tick breiter als normal - also 245/35R20 auf 9" Breite
  • und das ganze von einem Edelhersteller aus USA wie Vossen

dann könnten wir ins Geschäft kommen.

Denn neu normalerweise kostet so etwas unter Freunden rund 6.000 Euro.

Ja, Vossen ist nicht billig - schaut mal:

Vossen HF-3 Wheel, Part of the Vossen Hybrid Forged Series (vossenwheels.com)

Ich habe diese Räder keine zwei Monate auf meinem schwarzen Model 3 gefahren. Und dieses schwarze M3 dann im letzten Winter gegen ein weisses Model 3 getauscht. Damit habe ich die schwarzen Sommerräder jetzt übrig.

VHB 3.000 Euro
Standort: Grünwald bei München.

Ach noch ein paar Fotos:

1 „Gefällt mir“

3.000 Euro - sprich halber Neupreis.

Noch ein paar hochauflösende Bilder:

2 „Gefällt mir“

Verkauft.

Wow - nach nur einer Woche und fast zum Wunschpreis - anscheinend war es ein gutes Angebot :slight_smile:

Die Räder sind jetzt auf einem gelben M3P.