Update: morgen könnte unserer eventuell nach DK verkauft sein.
Falls hier noch jemand seinen PD noch vor Jahresende verkaufen möchte, ich hätte da noch drei Interessenten, davon ist einer ganz heiß (dänischer P-Fahrer, der gerne upgraden möchte).
Gilt für die, die nicht bei autoscout oder mobile inseriert haben - die Angebote dürften den Interessenten schon bekannt sein!
Wenn der Deal für unseren morgen klappt, dann würde ich die anderen Interessenten weiter geben - ggf PN.
Leider doch einen hohen Abschlag von fast 18% auf den aktuellen Neupreis * , was ungefähr dem Euro-Verfall seit Kauf entspricht
*vielleicht etwas zu günstig, da gleich vier ernsthafte Interessenten. Dafür hatte ich keinen Stress und bekomme keine Liquiditätsklemme beim Bezahlen des neuen
Genau: Die Politiker erfolgreich bestechen, jedes Jahr so viel neues Geld zu drucken, daß der Euro jedes Jahr entsprechend verliert, dann fährt man ewig kostenlos. Verbündete sind die Saudies: die sorgen mit Überproduktion dafür, daß ihr Kampf-Öl immer billiger wird, so daß wir ausgleichend zum inflationären Euro statistisch gesehen eine Warenkorbsverbilligung importieren.
Drück Dir die Daumen - und mit deinem Käufer so wenig Stress wie mit meinem.
Hab übrigens bei der ersten Begegnung den Dänen-Test gemacht: „Was war Juni 1992?“. Hat das Verkaufsgespräch doch etwas aufgelockert