Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkaufe: Model S Batterie, Motor, Ledersitze u.s.w.

Hallo

Zerlege zuzeit ein Model S in seine Einzelteile. Normale version, kein D oder P
Das Model S hatte einen Frontschaden so das man von der Front nicht viel gebrauchen kann.
Bj ist 04/2016 mit 14500km auf dem Tacho.

Batterie hat 70 oder 75 kWh, es sind 14 Modulle mit 21 volt
Preis 14000VB

Drive Unit(Motor Gertriebe und Aufhängung(Luftfederung)
Preis 4000Vb

Lederaustatung schwart(Sitze,Rückbank, Türverkleidung)
Preis 4500vb

Felgen Turbine 21Zoll (in Wunschfarbe lackiert)
Preis 3500Vb

Diverse Kleinteile und der Rest auf Anfrage
015253135080

Wo steht das Auto??
Hätte da an ein paar Teilen Interesse…

Grüße
Mario

Hallo

Das Auto steht in Kluczbork(Polen).
120km entfernt vom Supercharger.
Lademöglichkeit ist vorhanden in Kluczbork.

Schade :frowning:
Ich bräuchte so unnütze Dinge wie Dämmmaterial unter der Rücksitzbank, Trunk, usw…
Das was niemand haben will…

Aber dafür ist der Weg zu weit :frowning:

Grüße
Mario

Was sollen das/die Ladegerät(e) kosten?

Ladegerät ist kaputt.

Die Batteriemodule verkaufe ich auch einzeln.


Hast Du die Batterie schon zerlegt, oder sind das Beispielbilder ?

Grüße SuCseeker

Batterie heute zerlegt.

Welche VIN hat das Fahrzeug?

Die Sitze, sind das normale oder Next-Gen Sitze?

Gibt es einen Owner-Nachweis für das Fahrzeug, sodass man ausschliessen kann, das hier nicht ein geklautes MS als Ersatzteillager feil geboten wird?

Ich habe das Auto gekauft und bin der neue Besitzer.
Der Vorbesitzer hatte einen Unfall, und es geht ihn gut.
Wenn ich das Auto weiter zerlegt habe dann kommen auch Bilder von der Innenaustatung.

Autsch …

Sieht so demoliert aus wie der der in Bruchsal in den Baustellenanhänger gefahren war…
bnn.de/lokales/bruchsal/tesla-sc … rrwand-ein

Akira ist ja auch schon ein erfolgreicher Roadster Bastler gewesen. Rein aus technischem Interesse wüsste ich gerne was noch ganz ist an dem MS.

Der sieht nicht nur so aus. Das ist der Wagen aus Bruchsal. Das Heck ist heile. Den werde ich aber nicht
reparieren.

[emoji106]Viel Spass bei der Arbeit!

Da ist die Arbeit doch Vergnügen!

[emoji106][emoji106][emoji106]

Hat das Auto das LTE Modul? Könnte man das einfach wechseln ? Wahrscheinlich ist man aber wohl auf Tesla angewiesen, oder?

Ist der Zentralrechner mit dem grossen Display noch zu haben?

Das LTE Modul enthält doch auch eine neue Antenne im Außenspiegel. Der hing schon auf den Bruchsal-Fotos nur lose herunter und dürfte zerstört sein. Außerdem enthält es eine neu SIM, deren PIN nur Tesla eingeben kann.