Verkaufe 18er Tesla Aero-Felgen + SR + Aero-Kappen

verkaufe sommerreifen + felgen + rad-kappen
daten sind doch idR bekannt.

laufleistung: 5.500km
profiltiefe: habe ich nicht nachgemessen. sieht aber gut aus, oder? :smiley:
beschädigung: mW keine. sollten welche von der käufer*in bei übergabe entdeckt werden, kann verhandelt werden.

bei fragen/ bitten zu zB detail-fotos, einfach schreiben. ich versuche entsprechende fotos… nachzuliefern.

Edit: Der Verkauf erfolgt jetzt über @Ismaning
Wunschpreis ist 1.100 Euro.
signal-2020-06-19-165909_004|666x500

weil privat-verkauf: keine garantie, rücknahme, gewährleistung.

übergabe an einem SC um´s WupperTal möglich.
versand: kenne ich mich nicht mit aus. wenn das geht, dann mit aufpreis.

Tipp für den Versand:

Du kriegst passende Kartons geliefert, musst die Räder/Reifen/Felgen da einpacken, und ein paar Tage später werden sie abgeholt.

2 „Gefällt mir“

Für alle vier Felgen + Reifen + Kappen würde ich dann hier mal mit 1000 € einsteigen. :smiley:

Entweder wir finden ne gute Lösung für die Übergabe oder halt wie von Volker vorgeschlagen mit Versand. Den zahle ich natürlich!

klasse. auf gehts…

Ich möchte gerne 1.100 Euro bieten.

klasse. danke dir. ich mache oben ein update.

—schieb hoch—

ach so, 2o zeichen braucht das fensterchen hier, damit ich es absenden kann :smiley:

Schieb hoch…

heute abend ist´s vorbei… wer will? wer hat noch nicht?

verkauft an @Ismaning. gratulation. thema kann gesperrt werden.

Manchmal im Leben kommt es anders als geplant und so stehen jetzt die Felgen mit den Sommerreifen und auch die Aero-Kappen wieder zum Verkauf. Sie wurden kühl und trocken gelagert, seit ich sie von wp-quertz übernommen habe (mein Model 3 geht kommende Woche nach Finnland und ich werde eine zeitlang erstmal wieder Model S fahren).

:upside_down_face:
viel erfolg dir beim wieder-verkauf und viel spaß mit dem S.

Huhu Ismaning,
sind die Felgen zufällig noch zu haben? Habe echt Interesse.
Der Preis (1100,-) wäre für mich auch OK.

Wenn ja:

• Wie ist aktuell ca. die Profiltiefe/Laufleistung?
  • Die TPMS Sensoren sind dabei?
  • Sind Macken an den Felgen bzw. könnte ich Fotos von den einzelnen Felgen bekommen bzgl. Macken/Schäden?

Viele Grüße
Stefan

Ui nein, sorry, da muss ich gleich den Thread schließen, die sind inzwischen verkauft - habe nur noch die Kappen hier.
:hugs:

1 „Gefällt mir“