Vandalismus in Saarbrücken - Teslas besprüht

Der Tesla eines Freundes wurde gestern Nacht besprüht und wie es aussieht war er damit nicht alleine.

Mittlerweile ist es auch in den Medien angelangt:

1 „Gefällt mir“

Das Thema hätte doch hier gut gepasst: TESLA in den aktuellen Medien (Teil 2) - #5192 von Eisprinzessin

Echt übel……

Nichts durch den Wächter gefilmt worden?

Ich würde mich totachen wenn man den Täter so ermitteln kann. Dann sollte er sich „stupid“ auf die Stirn tätowieren. :wink:

Das ist ein Werbefahrzeug :wink:

277941_w660_h330

Sorry, der Gedanke kam einfach über mich :wink:

Dennoch eine bittere Nummer, wie geschrieben, super, wenn der Wächter es aufgezeichnet haben sollte :slight_smile:

Leider ist auf den Aufnahme des Wächtermodus die Person nicht zu erkennen :frowning:

hmm. :frowning: Zumindest mit Kasko versichert?

Zum Glück ja!

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass der Schriftzug cool aussieht. Zumindest auf dem Foto.
Rich ist natürlich irgendwie blöd, aber in der Form z.B. Speed, fände ich cool. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke

1 „Gefällt mir“

Geistig kranke Zeitgenossen! Können einem nur leid tun…

madmax

1 „Gefällt mir“

Nun sei doch nicht so kaltherzig! Das ist bestimmt jemand aus einem schwierigen Elternhaus. Da muss man Rücksicht nehmen.

Genaugenommen ist ja der Teslafahrer Schuld, der sein Auto dort geparkt hat, wo der arme fehlgeleitete Mensch längs gehen musste. Eigentlich müsste der Teslafahrer noch Schmerzensgeld zahlen, da der Verursacher jetzt bestimmt unter einem schlechten Gewissen leidet.

(Für alle die es nicht merken oder merken wollen: Das ist Sarkasmus. :wink:)

16 „Gefällt mir“

Aus drei Teslas sind jetzt fünf Autos in Text und Überschrift geworden.

Vor etwa zwei Jahren klebte sowas in Leipzig Connewitz. Wenn „Rich“ gesprüht wird, kommt das wohl aus der gleichen Richrung…

2 „Gefällt mir“

Die Schriftart der Überschrift deutet für mich auf braunen Sumpf hin.

Update: Wurde in den folgenden Posts meiner Meinung widerlegt.

1 „Gefällt mir“

„Destroy Capitalism“ deutet wohl eher auf roten Sumpf hin. Oder meinst du „braun“ weil es Arschlöcher sind, die sowas machen oder schreiben? :wink: Sorry für die Bilder im Kopf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit: Zum Thema: Hoffentlich werden die Idioten gefasst und es wird ihnen vom Rechtsstaat (so er noch vorhanden und funktionsfähig ist) ordentlich eingeschenkt.

4 „Gefällt mir“

Näh, so einfach ist das nicht…
https://www.google.com/search?q=appd&rlz=1C1FKPE_deDE981DE981&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwibyOGU2Zn9AhVQQPEDHW6QBsIQ_AUoAXoECAMQAw&biw=1920&bih=937&dpr=1

Der Inhalt, wie „glober Süden“ und „Überwachungsapparat“ sprechen auch dagegen…

4 „Gefällt mir“

Ich habe über Nacht nicht weit weg davon geparkt. Und zugegeben, ich habe vorhin nicht meine Beifahrerseite gesehen, bevor es los ging. Hoffentlich ist nichts passiert. Schade, dass Tesla wohl immernoch den Ruf hat, ein Auto für den dicken Geldbeutel zu sein. Vielleicht bleibt Sentry jetzt lieber erstmal dauerhaft an…

4 „Gefällt mir“

Ich seh da auch eher den linken Rand am werkeln. Aber es ist immer noch Leipzig Connewitz. Das hat so wenig mit dem Rest Deutschlands zu tun (egal ob links oder rechts) wie die Kommentare in der Compact mit dem Rest der Bevölkerung. (ja, den Vergleich hab ich schon mal gebraucht :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Bekomt man so etwas bei einer Keramikbeschichtung wieder gut ab?