V4 Supercharger Treffen am 13. Mai in Harderwijk

Zitat von der WebSeite des TONL:

Wir planen ein Treffen am Samstag, den 13. Mai beim neuesten Tesla Supercharger in Harderwijk. Wir sind gespannt darauf, den neuen Supercharger V4 zu testen, wir haben ein Tesla Model X Plaid vor Ort und wir haben zwei Tesla Ranger, die zur Unterstützung vorbeikommen.

So können wir beispielsweise gemeinsam eure Luftfilter tauschen (wenn ihr selbst ein Set mitbringen könnt, z. B. von Tesla), über Lackschutz und Folierung sprechen oder Leute mit Kaffeemaschine im Y für extra komfortable Roadtrips treffen. Und wir haben auch einen „Tesla for Kids“ vor Ort und versuchen, einen Rabatt für den Besuch einer Autowaschanlage in der Nähe zu vereinbaren.

Wir denken auch, dass es Spaß machen würde, eine Lichtshow mit möglichst vielen Teslas zu machen, und es besteht die Möglichkeit, sich bei einer Tasse Kaffee mit anderen Tesla-Besitzern und Clubmitgliedern zu vernetzen. Wir hoffen, Sie dort zu treffen!

Weitere Details:

https://www.teslaownersclub.nl/event/supercharger-meeting-harderwijk/

8 „Gefällt mir“

Da ich demnächst eh einen kleinen Roadtrip zu diesem SuC machen wollte passt das Treffen an sich sehr gut, allerdings entscheidet es sich bei mir leider sehr kurzfristig ob ich an dem Tag kann oder nicht. Gibts denn andere aus dem Forum die definitiv noch an dem Tag da sein werden?

2 „Gefällt mir“