Urlaub 2025 mit eurem Tesla

Hi zusammen, ich wollte mal so wissen wo ihr dies Jahr euren Urlaub verbringt?
Natürlich mit eurem Tesla :slight_smile: Und ich meine nicht nur die Fahrt zum Flughafen Parkplatz :wink:

Wir fahren wahrscheinlich wieder an den völlig überfüllten Gardasee.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich, zumindest wenn wir vom Wasserpegel sprechen.

2 „Gefällt mir“

Wie jedes Jahr: Dänemark, meist Blokhus, neuerdings ja auch mit Supercharger vor Ort. Entschleunigung pur.

2 „Gefällt mir“

Waren vor zwei Wochen mit dem MY ein paar Tage in der Toskana unterwegs (in Summe gut 2.000 km) und es war traumhaft. Klasse Wetter, göttliches Essen und Laden wie gewohnt ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ich fahre mit freunden nach Kroatien in die Nähe von Pula

3 „Gefällt mir“

Ich reihe mich ein, geht an die südliche Seite vom Gardasee. Kurz am Brenner zwischenladen und bei der goldenen Möwe :hamburger: beim SuC in Affi den Akku vollmachen. Längere Route gibt es dieses Jahr nicht. Wobei, mit der einspurigen Brückenbaustelle wird es dann vielleicht doch ein „Long“ Trip - aber leider der unangenehmen Art….

Von mir gibt es vermutlich ein zwei Bilder aus Schottland.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Model S geht es Ende Mai über Bologna (eine Nacht) nach Rom (vier Nächte).

Auf‘m Rückweg machen wir noch einen Stopp am Gardasee und bleiben 3 Nächte in Garda.

madmax

1 „Gefällt mir“

Norwegen region Trondheim wird die längste strecke. Dazu kommen diverse Festivals auch mit anhänger auf langstrecke^^

2 „Gefällt mir“

Familienurlaub und leider vermutlich dann auch im Stau :grimacing:

Wir fahren nur nach Scharbeutz an die Ostsee, reicht aber auch für eine 2 jährige.
Es ist dann auch die allerletzte weite Strecke für unseren Tesla.

1 „Gefällt mir“

Frankreich in der Gegend um Montpellier. Zwischenstopp in Grenoble. Erster Urlaub mit dem Tesla. Der Kühlschrank im Fonds freut sich schon :smile:

1 „Gefällt mir“

An die südfranzösische Atlantikküste. Wieder mal kein Problem, egal ob wir mit M3 SR oder MYLR fahren werden. 1100km Strecke, wahrscheinlich aber wegen der Kids auf der Hinfahrt mit Übernachtung. Rückfahrt dann durch fahren.

Hier auch Schottland. In Norge war ich im Februar:

10 „Gefällt mir“

Ostern ein paar Tage Wien und Bratislava, eine Woche Kroatien ist geplant und im Sommer steht Dänemark auf der Agenda. Für den Weg nach Dänemark wollte ich unterwegs noch einen Zwischenhalt raussuchen, die Zeiten dass ich das in einem Rutsch von München aus durchfahre sind irgendwie vorbei. Auch der Kids wegen, die sind zwar definitiv gute Autofahrer, aber ~12h ist schon lang. Fragt sich nur was sich zwischen Kassel und Hamburg anbietet.

Update: Auf dem Hinweg von München nach Dänemark machen wir halt für zwei Nächte in Hamburg, auf dem Rückweg eine Nacht in Leipzig.

Soltau🤔 10 zeichen

Wir werden im September in die Bretagne reisen, wo wir vor zwei Jahren auch schon mit dem Y waren. Auf dem Hinweg wahrscheinlich ein Stopp in der Nähe zum Mont-Saint-Michel mit kurzem Abstecher dorthin.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt paar kleine WE-Trips an den Rhein, Leipzig, Eifel usw. Demnächst Campen in Nordfrankreich und danach am Chiemsee. In Planung sind noch Prag, Niederlande und Südschweden. Was alle Ziele gemeinsam haben: Möglichst unter 1 Woche und nur im Auto schlafen. Ist günstig, flexibel und beschert uns dieses Nomaden Gefühl :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

juli kroatien/pašman

1 „Gefällt mir“

Dänemark - zum ersten Mal