Unser Model S, Mr. Blue

Ich möchte euch hier einfach mal ein paar meiner, wie ich finde, schönsten Bilder unseres Mr. Blue zeigen

7 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Die schönsten Model S-Bilder

Wozu ein eigener Thread? Wenn das jeder machen würde…

…eigentlich sollten die Bilder in den Faden mit den schönsten Model S Bildern… warum das Programm das nicht gemacht hat, keine Ahnung… ich fand das aber nicht schlimm, dass es jetzt ein eigenes Thema ist… Wenn es ein Problem ist liebe Admins, dann löscht es bitte…

Die Bilder sind eh zusätzlich auch in allgemeinem Schönste Bilder Forum.

Daher wäre diese einzelne Thread obsolet.

LG Matthias

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Die schönsten Model S-Bilder

Habe die Fotos mal in den Foto-Thread verschoben
und werde daher hier schließen.

1 „Gefällt mir“