Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Die schönsten Model S-Bilder

Saugeil! Ist das ein Stahldach? Glasdachträger halten ja max. 68 kg…

Schiebedach mit Haltepunkten für den Thule-Dachträger. Die dynamische(!) Dachlast ist mit 75kg angegeben, das Dachzelt wiegt ~55kg. V-Max ist mit Zelt 120km/h.
Die statische Last (also geparkt) ist deutlich höher - keine Ahnung wieviel genau - und Übernachtung mit 2 Personen kein Problem.

Edit: Dachgepäckträger Model S mit Panorama-Schiebedach

2 „Gefällt mir“

Ich habe den original Träger für das Glasdach mit 68kg maximaler Last. Bin nicht auf die Idee gekommen, dass es statisch mehr sind. Super Idee, mach ich vieleicht mal nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unser Mr.Blue

13 „Gefällt mir“

Ich möchte euch hier einfach mal ein paar meiner, wie ich finde, schönsten Bilder unseres Mr. Blue zeigen

15 „Gefällt mir“

zeitlos schön!

madmax

1 „Gefällt mir“

Das sind doch Bilder aus Gran Turismo :yum:

2 „Gefällt mir“


Spaltmasse ein bisschen nachbearbeitet… aber paßt irgendwie noch immer nicht.

4 „Gefällt mir“

Deshalb passt es eigentlich auch hier in diesen Thread nicht rein… :thinking:

2 „Gefällt mir“

wahre Schönheit kommt von innen :slight_smile:

Man muss auch mal hinter die Fassade blicken!

gut ok ich hör jetzt auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von hinten wäre es vllt. noch ein schönes Foto geworden… :zipper_mouth_face:

Mipi, what happened?
Edit: :man_facepalming:

Der Müllwagen war’s…

Ach Du Schreck…
Und dann denn Müll einfach stehen lassen… :zipper_mouth_face:

Aber mal im Ernst…Hast Du es sofort bemerkt / gehört oder haben die sich wenigstens sofort bei Dir gemeldet…? So schmal schaut die Straße doch gar nicht aus…

Dann hoffe ich mal, dass Du hier bald wieder schöne Fotos postest…

btw:
Vielleicht aus der Sache was Positives machen und auf Facelift umbauen…?
Gibt ja inzwischen Stoßstangen, die Plug&Play sind zu der VorFacelift-Front.

der bleibt Classic. die Vor-FL-Fahrer grüßen mehr.

2 „Gefällt mir“

Die Straße sieht nicht schmal aus? Was habt ihr für Müllwagen in Bielefeld?

sorry, kein Bielefeld, nähe Wien… beim Schwenken und Linksabbiegen nicht aufgepaßt…

Ja, Beitrag war an Todde gerichtet.

1 „Gefällt mir“


Ich habe auch noch ein paar schöne Fotos von meinem P85+.
Hin und wieder poste ich mal was auf Instagram. Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeischauen.

https://www.instagram.com/p85plus/

14 „Gefällt mir“

Wir haben hier extra kleine Müllwagen…
(Nicht, weil wir so wenig Müll machen…sondern weil die Straße nicht so belastbar ist, da unter ihr die Luther fließt…) :wink:

Dass der Müllwagen dort um die Ecke muss, war mir nicht bewusst. Für die reine Durchfahrt wäre es doch wohl breit genug gewesen. Daher meine Aussage zur Breite…