Es ist bekannt, leider, dass der Wächter bei Events, welche ausschließlich am Heck geschehen, nicht aufzeichnet.
Wächter Modus löst mit Heckkamera kein Event aus
- VK nehmen, dafür ist sie da - du wirst dich sonst jeden Tag ärgern.
- Spoiler - siehe oben. Bei dir klappt das aber nicht in Gänze - meine Meinung. Dafür ist die Beule zu dick.