Ultrared mit weissen Sitzen?

… gestern bestellt.

Bin noch hin umd her gerissen, ob innen weiss oder schwarz optisch besser wirkt?

Und auch 5 oder 7 Sitze ist noch offen. Kinder fahren nicht wirklich viel noch mit. Eltern bzw. Schwiegereltern schon mal. Ist der 7er für Wiederverkauf sinnvoll? Oder ist da der 5er gleich begehrt?

Danke Euch.

Glückwunsch.

Also ich bin ja immer für Pro schwarzer Innenraum, aber bei Rot außen ist Weiß innen einfach Mega.

Wenn du den 7-sitzer nicht brauchst, dann bestell ihn auch nicht. Den Aufpreis müsstest du beim Wiederverkauf erst einmal wieder reinholen und jemanden finden der das unbedingt braucht und bezahlen will.

Dafür hast du halt richtig Ladefläche. Wenn du die auch nicht brauchst, dann sieht der 6-sitzer natürlich richtig gut aus und nicht so Standard wenn die Flügeltüren öffnen…

Wir hatten das Plaid als 5-sitzer bestellt, kam
Ja nicht- die Ladefläche fehlt manchmal, der 50kg+ Hund passt aber auch beim 6-sitzer in den Kofferraum :sweat_smile: der ist also gross genug, nur die zweite Sitzreihe nicht klappbar.

1 „Gefällt mir“

Außen rot mit schwarzen Akzenten (Leisten) und innen weiß finde ich traumhaft bei ALLEN Tesla-Modellen!

madmax

4 „Gefällt mir“

Wähle die weiße Innenausstattung! Du wirst es nicht bereuen. Ich hatte bereits zwei Model X, beide hatten die weißen Sitze. Absolut pflegeleicht.
Die sahen auch beim Verkauf der Fahrzeuge noch aus wie neu. Mein drittes Model X wird auch ein ULTRA RED. Natürlich wieder mit weißen Sitzen. Das sieht einfach Hammer aus und passt extrem gut zum Model X :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schließe ich mich an, rot-weiss ist eine tolle Kombi, daher habe ich mein M3 auch in genau dieser Kombi genommen. Da wirst du auch beim MX nix falsch machen.

2 „Gefällt mir“

Mir war weiß zu „grell“ meiner ist Ultra-red und Creme aber auch extrem empfindlich wenn man oft Jeans trägt

P.S. ist aber ein S