Meinen S85 habe ich heute im Service Center abgeholt. Hat eine neue Drive Unit bekommen. War etwas überrascht als ich gesehen habe welche SW Version ich nun habe: 2019.32.11.1
Dachte es bekommen aktuell nur FSD Fahrzeuge das V10 Update…
Anbei die Versionsänderungen.
Habe Netflix und habe auch diese Meldung. Habe aber auch den Moment gesehen wo er auf „Prüfe auf Aktualisierungen…“ umgesprungen ist.
Bei mir ist aber nun hulu weg, was aber auch recht logisch ist, da hulu in Deutschland offiziell nicht verfügbar ist.
Habt ihr denn kein Menu „Unterhaltung“ mit den Tabs „Theater“ oder „Kino“ und „Arcade“?
Wenn die Theater-/Kino-Seite vorhanden, aber leer (weiß oder schwarz) ist, dann wegen eines (bei Tesla bekannten) Bugs.
@Teslaschwabe Es gibt keine MCU0 und keine MCU3. Es gibt MCU1 (Nvidia Tegra3) und MCU2 (Intel, ab… 04/2018?). Nur die Intel-MCUs haben die Videowiedergabefunktion. (Und bevor einer fragt, nein, ein Upgrade wird bis heute nicht angeboten). MCU steht für Media Center/Control Unit.
Es gibt „kein AP“(AP0), AP1(Mobileye), AP2, AP2.5 und AP3(alle Tesla, Unterschiede bei Kameras & Radar zw. 2 &2.5[Nvidia Prozessor], eigener Prozessor bei AP3). Der AP hat mit allen was auf der MCU läuft nix zu tun.
Was mir mit V10 aufgefallen ist: DAB funktioniert besser.
Mit V9 hatte ich im Belchen—Tunnel (A2 in der CH) immer Unterbrüche, mit V10 keine mehr.
Das Umschalten von FM auf DAB geht aber immer noch so „gut“ wie vorher (nämlich gar nicht).
richtig eine MCU3 gibt es natürlich nicht sonder nur 0,1,2. Kommt man schon mal durcheinander. Die MCU1 ist schon etwas träge. Aber völlig ausreichend. Keine Problem nach 50.000km läuft und läuft…
Fürs Navi reicht die MCU1 aus, obwohl die Bedienung im Model 3 viel flotter geht, als im Model S.
V10 zeigt aber mittlerweile die Grenzen des Möglichen, da bis auf den Joe Mode im alten Auto nicht viel dazu kam und das neue Model 3 ein komplett anderes Auto ist als das, das ich die Nacht vorm Update in die Garage gestellt habe.