Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TSLA (Aktie Tesla Inc.) (Teil 1)

@Dringi @Dornfelder10 Bitte führt eure Fehde per PM weiter.

9 „Gefällt mir“

Würde behaupten das ist schon etwas eingepreist, eine Rallye würde ich deswegen nicht erwarten, aber einen stetigen Anstieg über die Quartale wenn die produktions und Verkaufszahlen aus den Fabriken dann auch stimmen…
Nein er ist noch nicht durch, letzter Stand sind glaube ich 65%.
Der Kursrückgang gerade ist vermutlich der nächste Schwung…

1 „Gefällt mir“

Von den „65“ hatte ich auch E. le. Woche mehrfach gelesen. Demnach sollte die Aktion bei dem „Tempo“ bis Ende des Jahres hoffentlich durch sein…

Wenn die Gigafactories real die Produktion aufnehmen, erwarte ich nur einen leichten Kursanstieg, weil das ja keine große Überraschung ist.
Wenn dann aber Tesla im Gegensatz zu vielen anderen Autoherstellern trotz Chipmangel und weiteren Coronawellen die Umsätze steigert, werden viele überrascht sein. DANN rechne ich wieder mit deutlich steigenden Kursen.

4 „Gefällt mir“

Harter Absturz mal wieder.

Harter Nachkauf mal wieder. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ist doch klar, habe bei 920 gekauft, musste also abstürzen, wenn ich kaufe geht es IMMER 10% runter - und wenn Ihr nicht brav seit kaufe ich morgen nach :rofl:

6 „Gefällt mir“

Das ist schon eine besonderer Abverkauf heute, so tief wie TSLA bei der Nasdaq aktuell steht. Ob sie ihn noch mal zurück über die $1000 hieven können? Ich glaube, diesmal nicht…

Keiner hat mehr Geld den Dip zu kaufen, haben alle schon bei 890€ zugeschlagen :see_no_evil:

Jau, ist klar. TSLA ist verdammt für immer und ewig auf unter 1.000 USD zu bleiben.
Entweder das. Oder eben die Pleite.

bankwupt :grinning:

da müssen noch einige Splits kommen :laughing:

Aus dem Zusammenhang geht klar hervor, dass @pnddorf HEUTE bzw KURZFRISTIG meinte. Was du einfach nicht verstehen WILLST.

Ich hatte dich über die Jahre, du bist ja doch auch seit 2016 hier, eigentlich als recht vernünftig kategorisiert. Mit deinen diversen Wortmeldungen in letzter Zeit muss ich daran ernsthaft zweifeln.

Btw: Ich glaube ebenfalls nicht, dass es HEUTE nochmals über 1000usd geht. Eher glaube ich die Tage an 900 usd, denn an 1000 usd

Übrigens das mit den ca 900 USD, falls es noch fallen sollte, hab ich charttechnisch analysiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich beharrlich mein Freund :slight_smile:

Wäre von 1000USD kommend nach unten der nächstgelegene Widerstands- / Unterstützungsbereich (auf Wochenbasis).

Ok, also falls es noch fallen sollte, hast Du es chartechnisch analysiert.
Falls es aber nicht fallen sollte, dann lag es an was anderem und man konnte es chartechnisch echt nicht voraussehen. :rofl:

Und? Was willst Du damit sagen?
Falls Du ähnliche Techniken zur Analyse eingesetzt hast wie die Chartechnik, dann ist mir klar woher die Fehlinterpretation kommt. :rofl:

Ansonsten: Ignorefunktion hilft. Erst auf den kleinen Avatar klicken, dann auf den großen Avatar klicken. Dann von „normal“ auf „ignoriert“ umstellen. Zeitraum festlegen. Ok rücken. Fertig. :slight_smile:

Und warum wurden diese Worte (also „heute“ und „kurzfristig“) dann nicht in diesen Satz integriert?

Wieviel muss/wird Elon noch verkaufen?
Solange wird’s wohl eher nicht stark steigen. :wink:

Heute tatsächlich ein Tal der tränen…
Jedenfalls für die, die bei höheren Beträgen eingekauft haben und sich auf HALTEN eingestellt haben.

Richtig. Falls es noch fällt die nächsten Tage (was ich für wahrscheinlich halte) , dann sehr wahrscheinlich bis ca 900.

Das ist genau dein Problem, und das von anderen. Es geht per Basis - Charttechnik nicht darum per Glaskugel die Zukunft vorauszusehen sondern WAHRSCHEINLICHKEITEN.

Nicht mehr nicht weniger. Du glaubst aber es geht dabei um die magische Glaskugel zur Vorhersage der Zukunft.

Kontext und sinnerfassendes Lesen.

Ist doch logisch, dass er nicht für alle Zeiten nie mehr wieder meinte

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei TSLA (Aktie Tesla Inc.) (Teil 2) fort.