Hallo Alex,
ich komme aus Landshut, ich bin dabei.
P.S.
Landshut hat bei der letzen Supercharger-Abstimmung das Ziel knapp verfehlt.
80.000 Einwohner und kein SC, Danke für alle zukünftigen Stimmen in dem neuen Voting.
Ein denkbarer Treffpunkt könnte gleich neben Tesla Parsdorf sein. Da gibt es einen Supercharger, mehrere Restaurants (Fast Food, l’Osteria) und Parkplätze.
Ich habe zwar nur ein Model 3, würde aber trotzdem hinkommen, um mir endlich mal ein Model X genauer anzusehen.
Wer hätte denn kommenden Donnerstag späten Nachmittag spontan Zeit und Lust. Wir haben Besuch aus dem hohen Norden von @Diana
Bei der Gelegenheit könntet ihr auch die mit Lackschutzfolie folierten Model X von Diana und mir begutachten sowie wahrscheinlich das Model S von Jennifer.
Also bisher sieht der Plan für die Lust haben wie folgt aus:
Treffpunkt Donnerstag Nachmittag (Zeit noch TBD vermutlich gegen 17-18 Uhr) am Sec Parsdorf für gemeinsames Foto.
Der Supercharger ist von da fussläufig, wenn wer laden muss.
Von da dann gemeinsam im Konvoi zum Heimstettener See. Dort gibt es einen großen kostenloses Parkplatz und eine kleine aber feine Wirtschaft soll ja recht warm werden:
Werde uns einen Tisch für 10 Personen reservieren, dann haben wir etwas Lust, wenn wer spontan vorbei schauen mag.
Tatsächlich passt der X nicht auf meinen Anhänger, 5 cm zu schmal (also der Hänger). M3 und MY würden allerdings drauf passen.
Das wäre doch mal ein starkes Bild. MX zieht MY auf einem Anhänger hinter sich her.