Treffen und Ausfahrt

Servus miteinander.

Es kam ein paar mal in Gesprächen auf, dass es eine gute Idee wäre mal über ein Treffen nachzudenken.

Vielleicht verbinden wir das auch mit einer Ausfahrt, hier im Raum München gäbe es ja ein paar coole Ziele.

Kommentiert doch gerne mal mit eurer Meinung und dann kann ich gerne mal schauen, was wir organisiert bekommen.

Viele Grüße,

Alexander

2 „Gefällt mir“

Komme aus dem Norden, das Auto aus München, trotzdem leider zu weit weg für mich

Bitte keine Light-Show… :face_with_peeking_eye:

madmax

LoL für sowas gibt es ja den Take Over :wink:

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee :heart:

Ich komme auch aus dem Norden

und mit dem X ist das Fahren für mich eine Freude.

Ich komme gerne dazu.:+1:t2::blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo Alex,
ich komme aus Landshut, ich bin dabei.

P.S.
Landshut hat bei der letzen Supercharger-Abstimmung das Ziel knapp verfehlt.
80.000 Einwohner und kein SC, Danke für alle zukünftigen Stimmen in dem neuen Voting.

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus dem Raum München und bin dabei :call_me_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Ein denkbarer Treffpunkt könnte gleich neben Tesla Parsdorf sein. Da gibt es einen Supercharger, mehrere Restaurants (Fast Food, l’Osteria) und Parkplätze.

Ich habe zwar nur ein Model 3, würde aber trotzdem hinkommen, um mir endlich mal ein Model X genauer anzusehen.

3 „Gefällt mir“

Die Idee hört sich gut an.

Wenn Interesse bestünde, könnte ich versuchen mal eine Werkstattführung für uns zu organisieren.

Das SeC ist ja da fussläufig.

2 „Gefällt mir“

Wer hätte denn kommenden Donnerstag späten Nachmittag spontan Zeit und Lust. Wir haben Besuch aus dem hohen Norden von @Diana

Bei der Gelegenheit könntet ihr auch die mit Lackschutzfolie folierten Model X von Diana und mir begutachten sowie wahrscheinlich das Model S von Jennifer.

@wolpi3 schaut eventuell auch vorbei.

2 „Gefällt mir“

Bin gern dabei. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also bisher sieht der Plan für die Lust haben wie folgt aus:

Treffpunkt Donnerstag Nachmittag (Zeit noch TBD vermutlich gegen 17-18 Uhr) am Sec Parsdorf für gemeinsames Foto.

Der Supercharger ist von da fussläufig, wenn wer laden muss.

Von da dann gemeinsam im Konvoi zum Heimstettener See. Dort gibt es einen großen kostenloses Parkplatz und eine kleine aber feine Wirtschaft soll ja recht warm werden:

Werde uns einen Tisch für 10 Personen reservieren, dann haben wir etwas Lust, wenn wer spontan vorbei schauen mag.

Und natürlich könnt ihr auch ohne MX kommen :slight_smile:

Viele Grüße,

Alex

3 „Gefällt mir“

Perfekt ich bin dabei mit beide MSP und MXLR :rofl::nail_polish:t3:

3 „Gefällt mir“

Das will ich sehen, wie du gleichzeitig beide Tesla fährst…:sweat_smile:
Oder ist FSD soweit, dass dir der zweite einfach folgt? :innocent:

3 „Gefällt mir“

Bitteschön :joy::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Geniales Bild :sparkling_heart::rofl:

Bis Bald :grin:

2 „Gefällt mir“

Viele Details sagen: KI.

Tatsächlich passt der X nicht auf meinen Anhänger, 5 cm zu schmal (also der Hänger). M3 und MY würden allerdings drauf passen.
Das wäre doch mal ein starkes Bild. MX zieht MY auf einem Anhänger hinter sich her.

1 „Gefällt mir“

Komm vorbei, dann siehst du es - vielleicht :wink: BTW was mit dir @Fantomas

Man beachte die türgriffe. Model 3 und X kombiniert. Würde sich gut verkaufen :grinning_face:

Hab uns die Route vom SeC Parsdorf zum Heimstettner See rausgesucht https://ogy.de/uf57
Sonst schickt uns das Navi im Konvoi über die BAB… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“