Treff im Raum Göttingen

So Freunde :slight_smile: seht ihr mein breites Grinsen ??? Nein ? ok es ist aber da…
das Grinsen eines Tesla Besitzers, ab jetzt gibt es 2 weitere Tesla Model S im schönen
Weserbergland/Solling

Wir freuen uns auf weitere Treffen

Micha

Hehe, der Wartezeitrekord. Gib ruhig mal ein bisschen mit an im „Mein Model S“-Bereich :mrgreen:

Ja genau, Wartezeit < 1 woche :wink:
Jetzt wirds aber auch Zeit das wir mal den Carsten besuchen :slight_smile:
war grad in Gö. aber hab nen Freund besucht, nächstes mal ruf ich
Dich an Carsten ! :wink:

Du, heute war ich sowieso krankheitsbedingt außer Gefecht. So ist das, wenn man kleine Kinder hat.

Aber Moment, vernebelt mir das Fieber die Sinne? Du hast jetzt bereits Dein Model S, and dann gleich zwei davon? Wie geht das?

Schade, jetzt weißt Du es schon… Hätte ich ja gern Dein Gesicht gesehen, wenn plötzlich drei schwarze vor Deiner Tür stehen, anstatt eins :smiley:

Ich hätte es auf meinen Alkoholkonsum geschoben…

Jetzt klärt mich doch mal auf, was da bei euch abläuft! Irgendwie fehlt mir das Insiderwissen :frowning:

Nein, auch ich blicke nicht durch. Ich zitiere mich mal selber:

Mal abgesehen davon: ich wäre sehr dafür, mit dem Göttingen-Treffen bis zur Auslieferung des „Yellow S“ zu warten. Dann drehen meine Nachbarn endgültig durch. :slight_smile:

Am Rande bemerkt: angeblich gibt es in Göttingen auch einen Roadster, ich weiß nur nicht wo. Kennt den zufällig einer aus dem Forum?

Das hat mir meine Mutter vor 2-3 Jahren mal erzählt, dass sie wohl einen Roadster mit GÖ gesehen hat. Aber dann verdichtet sich das Gerücht ja jetzt langsam :slight_smile:

Ich war am 13.02 bei OnlyMicha und seinen Arbeitskollegen und hab eine Probefahrt ausgegeben. Und jetzt gibt es zwei Model S mehr. Ist doch ganz normal, oder :sunglasses:
Nein, ich möchte ihm die geile Story nicht klauen, warte deshalb das OnlyMicha sie erzählt.

Na dann los Micha! :slight_smile:

Dann löse ich die Spannung mal :slight_smile:

Nachdem Ingo hier war , war uns klar das wir Tesla haben wollen als Firmenwagen.
Wollten bestellen und dann sagte man, es gäbe 2 schwarze die eine Firma bestellt hatte
aber nicht mehr kaufen konnte. Die könnten wir sofort haben …

naja, und dann denkt man nicht lange nach, so ne chance gibts eben nur einmal :slight_smile:

Wow! Zur rechten Zeit am rechten Ort. Klasse Aktion! Schade für Ingo, dass es bei Tesla (noch?) keine Vermittlungsprovision gibt. :wink:

Das ist ja ein Ding!!! Wir warten und hoffen und bangen :unamused:

Und diese Jungspunde fahren einfach mit zwei Model S vom Hof - nicht zu fassen

Jungspunte ist gut :wink:

Das ist sehr nett von euch!
Aber nehmt auf mich keine Rücksicht. Wer weiß, ob und wann wir einen Termin finden, an dem alle können …

Falls es passt, dann bin ich natürlich dabei :slight_smile:

Also ich bin vom 8.-15.3. im Skiurlaub, und das kommende Wochenende ist bereits verplant. Außerhalb der Wochenenden ist bei mir ungünstig wegen Familie. 22./23.3. würde bei mir gehen (Samstag ist aber besser), 29./30.3. nicht, 5./6.4. geht. Wie sieht es da bei euch aus? Stefan, ist bei Dir schon absehbar, ob es beim 20.3. bleibt?

Nein ich habe noch keinen genauen Termin und kann also noch nicht planen :frowning:

Skiurlaub im März ? okay :wink:

ja, ich richte mir das dann schon ein… Termine sind zu weit weg als das ich schon was sagen kann.
Am besten anrufen, fragen ob ich grad kann und dann gehts los :wink:

Micha

Ab Montag habe ich mein Model S und dann können wir mal ein Treffen planen! :slight_smile:

Prima, gerne :slight_smile:

schon aufgeregt ? :wink: