sollte hier jemand im Raum Göttingen beheimatet sein,
ich würde mich über ein persönliches Treffen freuen da
wir über den Kauf nachdenken aber Probefahrten in der
Region fast nicht möglich sind
Dabei kannes dich nur um den Teslavirus handeln, äußert sich durch ein permanentes Grinsen. Je nach Schwere der Erkrankung kann dies mehrere Tage bus Wochen anhalten. Auch wurde schon über einen chronischen Verlauf berichtet.
In einzelnen Fällen kann es auch zu schweren Komplikationen bus hin zu Kontrollverlust und schweren Suchterscheinungen. Heilungschancen sind recht gering aber große Linderung bringt auf Dauer nur die ständige Verfügbarkeit eines Roadsters, in einigen Fällen soll schon der Erwerb eines Model S den Krankheitsverlauf, zumindest zeitweise, positiv beeinflußt haben.
Am wirksamsten erscheint eine Kombination aus beiden.
Dr. Mayer, können Sie mir so ein Roadsterdingens verschreiben? Dr. Thorsten hat mir einmal eine kleine Dosis verpasst, danach ging es mir schon viel besser…
ich seh grad, Alfeld ist ja tatsächlich nicht viel weiter als Göttingen von hier aus …
Gut dann muß es nur noch März werden, kein Schnee liegen, dann kann der Z4 Roadster 3.0 mal gegen nen Tesla getauscht werden
Weit? Was ist schon weit? Strecken unter der halben Reichweite gehören jedenfalls nicht dazu. Hab heute erst wieder knappe 700 km gefahren für einen 1,5 Std. Aufenthalt
zu Carsten: DSK ? was ist das denn ?
zu Beatbuzzer: da hast du mal recht, dann machen wir doch mal nen schönen Termin sobald der Schnee weg ist
und treffen uns hier irgendwo zum Essen
… d.h. eine privat betriebene Drehstromsteckdose, die für einen eingeschränkten Personenkreis frei zugänglich ist, z.B. TFF-Mitglieder, Teilnehmer am Drehstromnetz.
Super, Gerne, ich denke aber der Schnee muß erst weg…
hab euch beiden ja ne PN mit meiner Handy Nummer geschickt…
Wenn du magst Carsten, schick mir Deine, dann koordinieren wir das