Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tour d'E-Mobilité 2017

Liebe Freunde der Elektromobilität,

Im Rahmen des Tages der Elektromobilität in Troisdorf entstand die Idee der „Tour d’E-Mobilité“ von Mannheim in das Tal der Dordogne in Frankreich. Aus Freude zum Thema Elektromobilität stellten einige Mitglieder des EVRN in ihrer Freizeit ein umfassendes Programm zusammen und erhielten dabei tatkräftige Unterstützung durch den Honorarkonsul der französischen Republik, Folker R. Zöller sowie den Fachbereich Internationales der Stadt Mannheim. Mit dieser Tour soll für Elektromobilität geworben werden und mit Start in der Geburtsstadt des Automobils, hin in eine der nachhaltigsten und saubersten Regionen Frankreichs, ein Zeichen für den Aufbruch gesetzt werden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten um Verbreitung des Programms.

Es gibt verschiedene Teilnahmemöglichkeiten, über die in folgendem pdf informiert wird. Da die Zimmerkontingente nur bis zum 31. Mai 2017 optioniert sind, wird um zeitnahe Reservierung gebeten. Rückfragen können an folgende E-Mail Adresse gestellt werden - die Anmeldung erfolgt ebenfalls über diese Adresse. Bitte geben Sie dabei die auf Seite 8 angefragten Informationen an:

tourdemobilite@gmail.com

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Tour!

Die Initiatoren der Tour d’E-Mobilité

emobilite.de/

Dejan Stankovic & Vito Ianniello
Tour dE-Mobilite.pdf (1.98 MB)

Für alle Fragen über die geplante Tour stehe ich gerne zur Antwort bereit

Dejan Stankovic

Aus der Gründen der anderen Veranstaltungen wurde der Anmeldeschluss auf 14.06.2017 verschoben.

Ursula und ich fahren auf jeden Fall mit Model X und Wohnwagen mit :smiley: :smiley:

Super!!! Wir freuen uns das Ihr dabei seid!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Dejan,

wir wären gerne dabei, zumindest für den ersten Teil (Paket „Burgund“). Wie ist das Procedere zur Anmeldung? Einfach die Anmeldeinformation an die email-Adresse tourdemobilite@gmail.com schicken? Oder müssen wir sonst noch was tun?

LG Andreas

Genau so wie du gemacht hast! Vielen Dank!

Gruß

Dejan

Anmeldung ist raus :wink: diesmal dann auch mit Hund

Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Dejan,
wir sind dabei, aber wohl nicht mit dem Roadster, weil die Lademöglichkeiten doch zu ungewiss sind.
Zudem haben wir über 1.000 km Rückreise.
Also, wir freuen uns.

Grüße SuCseeker

Danke Bernd!!!

Hallo Dejan,
bei uns klappt es leider zeitlich nicht…

Sehr Schade, euch allen viel Spaß

Täten auch gerne, aber meine Frau kann in dieser Zeit keinen Urlaub nehmen.
LGH

Macht’s wie wir: Nur die 1. Etappe mitfahren, das ist ein Wochenende!

Ja, wir in good old Germany haben ja am Montag, den 02.Oktober sogar einen Brückentag,
weil wir am 03. Oktober die friedliche Übernahme der Ostzone feiern…

Grüße SuCseeker

Du vergisst dabei aber unsere Anreise von über 1.000 km.
LGH

Wir sind dabei, die ganze Tour!

Dafür war die Anreise zur Nikola Tesla Rally aber kürzer für euch. Das nenne ich „ausgleichende Gerechtigkeit“.

@SuCseeker: „Übernahme der Ostzone“ ist schön formuliert :wink:
Aber da das gleichzeitig der Geburtstag meiner älteren Schwester ist, ist an diesem Tag bei uns traditionell immer großes Familientreffen angesagt. Von daher wird es bei uns leider nur die 1. Etappe.

Perfekt!
@Healey…ich werde auch bald nach Österreich fahren…dann werden wir uns schon wieder sehen!

LG Dejan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir sind ausgebucht! Wenn sich noch jemand meldet dann geht der auf Standby für eventuelle Stornierung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk