Einen Banner habe ich noch. Wer noch eine Idee hat wo man den aufhängen kann (und auch die Genehmig dafür hat oder besorgen kann) bitte gerne info an mich.
Evtl habt ihr ja schon gesehen das Jürs nicht mehr auf der Ausstellerliste steht. @Michael_Scharnberg hat mit gebeten euch auszurichten das er es einfach zur Zeit nicht schafft.
Ich Zitiere:
begeistert sind wir über Kunden, Aufträge und Google- Bewertungen, aber der Fachkräftemangel lässt die Tesla Truppe, gefühlt, rund um die Uhr arbeiten, frei nach dem Motto- "der Erfolg bringt uns um😂
Wir schaffen es nicht, sind alle Urlaubsreif und es tut uns wirklich total leid, aber wir müssen dieses Jahr die Kräfte für die Firma zusammenhalten und hoffen, dass nächstes Jahr alles besser wird und wir wieder mehr rumkommen
Michael macht noch ein Video dazu und postet es am Sonntag.
Ach Gott. Hatte die Hoffnung das Tesla deutschlandweit doch schon ein paar mehr im Fuhrpark hat. Dann müssen wir wohl wirklich die ersten Schiffe abwarten womit dann auch die SeCs bestückt werden dürften.
Schade, aber als Präsident vom TFF hast du doch bestimmt etwas Einfluss darauf, dass übermorgen auf der IAA Lightin Dorsten auch was neues zu bestaunen gibt, oder?