TFF Stammtisch auf Clubhouse (jeden Dienstag um 20:30 Uhr)

Meines Wissens funktioniert es nur per App, iPhone oder Android. Einladung ist auch nicht mehr nötig. Solltet die App trotzdem eine haben wollen, schreib mir kurz (per PM!!!) deine Mobilnummer. Dann schicke ich dir eine.

Heute am 18. Januar laden wir euch um 20:30 Uhr wieder zum wöchentlichen Tesla-Stammtisch für Fahrer:innen und Interessierte auf Clubhouse ein.

Austausch für Neueinsteiger:innen und Expert:innen. Wir bauen die Bühne für euch auf und holen euch hoch.

Wenn ihr den Link automatisch jeden Dienstag in der Clubhouse App haben wollt, tretet gern in Clubhouse „Tesla DACH “ bei.

Heute am 1. Februar laden wir euch um 20:30 Uhr wieder zum wöchentlichen Tesla-Stammtisch für Fahrer:innen und Interessierte auf Clubhouse ein.

Austausch für Neueinsteiger:innen und Expert:innen. Wir bauen die Bühne für euch auf und holen euch hoch.

Wenn ihr den Link automatisch jeden Dienstag in der Clubhouse App haben wollt, tretet gern in Clubhouse „Tesla DACH “ bei.

Interessante und kurzweilige Veranstaltung heute Abend! Danke!

2 „Gefällt mir“

Heute am 8. Februar laden wir euch um 20:30 Uhr wieder zum wöchentlichen Tesla-Stammtisch für Fahrer:innen und Interessierte auf Clubhouse ein.

Heute am 15. Februar laden wir euch um 20:30 Uhr wieder zum wöchentlichen Tesla-Stammtisch für Fahrer:innen und Interessierte auf Clubhouse ein.

1 „Gefällt mir“

Für unseren Tesla Stammtisch habe ich einen neuen Thread gestartet. Hier geht’s weiter:

Im neuen Thread findet ihr oben direkt den Link zum Clubhouse Club „Tesla DACH“ und ein paar technische Hinweise. Über den Club werdet ihr erinnert und könnt bei Interesse direkt dem wöchentlichen Stammtisch beitreten.

bitte Einladung zu CH. Grüße! Dirk

Ist raus, ich lösche Mal deine Nummer hier.

Hat jemand vielleicht noch eine Einladung übrig?

Herzlich willkommen, … Einladung brauchst du nicht mehr. Es sollte ohne funktionieren. Wenn doch nicht, gern kurze Info per PN inkl. Mobilnummer (als PN!). Dann schicke ich dir eine.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch eine Adresse?

Einfach hier rein schauen:

1 „Gefällt mir“

grüße in die runde !!

ganz banal gefragt:

WÄRE ES DENKBAR DAS GANZE NACH X.COM ZU VERLEGEN,
um nicht Apfelnutzer zu entdiskriminieren?

Lg
GooglePixel8User(Gesindel)

Es findet bereits dort statt:

https://x.com/i/communities/1633228574881640449

2 „Gefällt mir“

Hier die Verknüpfung zum neueren Thread: Tesla Stammtisch #TeslaDACH

Und für die Community auf X haben wir auch einen kurzen bitly-Link kreiert: x.com

1 „Gefällt mir“

Habe unseren wöchentlichen Stammtisch jetzt in einen regelmäßigen Kalendereintrag unter „Veranstaltungen“ eingefügt.

Mit diesem Link kommt ihr direkt dort hin
Wöchentlicher Tesla-Stammtisch #TeslaDACH auf X

@moderatoren Kann dieser Thread damit geschlossen werden?