So, was ich schon mal beobachten konnte und nicht glauben konnte…
Die Anzeige in der App für die Verbraucher und Energiefluss.
Nämlich, ist es so das bis einer Geschwindigkeit der Heckmotor für den Antrieb sorgt, der Frontmotor jedoch rekuperiert gleichzeitig mit um die 0.5kW. (kann man schön sehen wie sich das ändert)
Im Video zu sehen ich starte und parke R aus. Dabei aktiviert sich der Frontmotor und schiebt das auto aus der Parklücke (auch sehr interessant) dann stelle ich in D, beide Motoren aktivieren sich um anzufahren dann schaltet sich der Front aus, der HeckM. wird genutzt. Aber dann, zum Heckmotor der antreibt, schaltet sich dann der Frontmotor um zu rekuperieren?!?!?. So das man fährt und etwas Energie „gewinnt“. Das ist aber so in meiner Beobachtung so bis max 20-35kmh zu sehen, danach ist es rein nur ein RWD, auch bis tempo 170-180kmh schiebt er und arbeitet nur mit Heckmotor.
Das natürlich, ist alles im Lässig modus bis jetzt getestet, im Standard wird es wohl anders sein muss ich checken.
Also alles was im als orange/gelb markiert ist im video produziert bzw. gibt Energie, wie der Akku, oder die Motoren wenn die rekuperieren, auch der Energiefluss ist mit Pfeilen gegenzeichnet.