Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Wobei bei der Anmeldung ja bereits der Wohnort abgefragt wird. Laut Webseite soll der auch mit dem Personalausweis übereinstimmen.

2 „Gefällt mir“

Richtig. Verstehe auch nicht was der Impfnachweis mit dem Wohnort zu tun haben soll, ist aber auch egal. Hauptsache wir kommen rein :sweat_smile:

Sofern es richtig gemacht wird, muss der Corona-Nachweis mit dem PA bestätigt werden. Also kann da natürlich auch gleich die Adresse gecheckt werden.
Ist mir eigentlich auch Wurscht. Von mir aus, sollen sie mit dem MY zu mir ´ne Runde drehen, dann zeige ich dem Einlass, wo ich wohne :sunglasses:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

2 „Gefällt mir“

Im FAQ heißt es allerdings:

" 16. Why are admission tickets not guaranteed?

Space is limited. If we are at capacity, we will prioritize visitors with a zip code in Berlin or Brandenburg."

EDIT: Auf Deutsch ebenfalls:
" 16. Warum sind Eintrittskarten nicht garantiert?

Der Platz ist begrenzt. Wenn wir ausgelastet sind, priorisieren wir Besucher mit Postleitzahl in Berlin oder Brandenburg."

Das heißt wohl, dass man sich auch registrieren kann, wenn man nicht in B/B wohnt, und dann halt auf die „Warteliste“ kommt…

3 „Gefällt mir“

Ja, haben schon einige (z.B. ich) gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für den letzten Slot am Nachmittag angemeldet. Mal schauen ob es was wird.

Gruß Mathie

1 „Gefällt mir“

Wie ihr dem Link oben entnehmen könnt, ist die Registrierung für das Event offen. Es werden Personen aus Berlin/Brandenburg bevorzugt. Ich gehe davon aus, dass der Andrang so groß sein wird, dass keine Tickets für Personen aus anderen Regionen übrig bleiben.

Allerdings haben wir die Zusage von Tesla, dass wir morgen ein Kontingent an Tickets für Mitglieder des TFF e.V. der bekommen. Sollten sich mehr Interessenten melden als wir Tickets zur Verfügung haben, werden wir uns ein Auswahlverfahren überlegen (z.B. Verlosung).

Mehr Infos gibt es dann morgen im Mitgliederbereich.

19 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls und den Shuttle vom Bahnhof ausgewählt, auch wenn ich natürlich viel lieber im Tesla kommen würde.

Aufgrund der Limitierung habe ich das Event für mich gestrichen :sob: :sob: :sob:, Guiching liegt zu weit südlich, als dass noch die Berliner Vorortregel gilt, die bis Hamburg/Hanover reicht.

@fredschroeder Du bist doch Vereinsmitglied und damit ein Kandidat für ein Tickt von uns.

Ich habe mich für 11:00 - 12:00 Uhr angemeldet. Mit Frau. Und meine Tochter samt Mann und Kindern meldet sich auch dafür an (sie wohnen noch dichter an der GF4). Wenn das klappt, sehen sich 3 Generationen einer Familie das Spektakel an :sunglasses:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

5 „Gefällt mir“

Wir kommen zu dritt aus Portugal angereist, ich denke wir verdienen den Exotenbonus. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich für 13:00-14:00 registriert, da meine Begleitperson (Tesla-fanatische Mutter) erstmal aus dem Exil anreisen muss. Grünheide muss dann noch vom passenden Bahnhof erreicht werden.

Klinke mich aus dem Thread aus, denn selbst wenn wir ein Ticket bekommen würden, könnten wir nicht, da wir Aussteller auf der Fantasy in Basel sind.
Wünsche allen Teilnehmern super viel Spaß und nettes Kennenlernen mit anderen Foristi :slight_smile:

Habe mich auch mal mit Begleitung angemeldet, nun heisst es Daumen drücken! :slight_smile:

Ansonsten gibt es trotzdem einen Ausflug nach Berlin, gibt dort ja sicher noch anderes zu Entdecken als nur Tesla :smiley:

Wäre super gerne dabei, aber wenn Lose verteilt werden, wird’s eh nix.

Habe Glück in der Liebe und deswegen schon immer Pech im Spiel.

LG aus Leipzig

3 „Gefällt mir“

ja habe es gelesen, wäre super, dann setzte ich mal meinen Merker drauf :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bin in jedem Fall angemeldet! Denke aber nicht das ich nach OWL ein Ticket erhalten werde :frowning:

Und wir werden aus weiter Ferne an diesen Tag an euch denken - @Taur3c, sorry für das unnötig eröffnete Country-Fair-Thema, ich sah gestern jedoch nicht den Zusammenhang.

2 „Gefällt mir“

Kann das noch einen Tag länger warten? Ich hole morgen mein Model Y vom Berliner Auslieferungszentrum :man_dancing: und beantrage dann mein T hier. Und ich würde gern eine Chance auf ein Ticket haben :grinning: