Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

Nachdem aus verschiedenen Gründen der Spatenstich wortlos erfolgte und Elon Musk eine große Party zur Eröffnung der GF4 angekündigt hat, möchte ich hiermit die Idee der Sternfahrt neuen Aufwind geben. Diesmal geht es um die Eröffnung der Giga Berlin.

Bezugnehmend auf diesen „geschlossenen“ Thread:

möchte ich hier erneut eine Umfrage starten. Beim letzten Mal gab es Einwände zur Umfrage, deswegen fehlt die hier noch und würde in ein paar Tagen zugeschaltet werden. ( also ich hoffe, dass das geht diese später zuzuschalten )

Was sollte in die Umfrage rein?, ich fange Mal an:

  • Wer macht mit
  • Wer kommt davor/ danach mit ins Hotel VanderValk: berlin.vandervalk.de/
  • Wer kommt mit welchen Model… S3XY

Wie beim letzten Mal wird dieser erste Beitrag aktualisiert, also immer mal hier reinschauen wer nicht alles lesen will.

LG aus Leipzig

8 Like

Wie ich schon in deinem alten Thread gesagt habe macht eine Umfragen jetzt noch keinen Sinn. Solange wir nicht wissen ob wir eingeladen sind und mit wie vielen und wie wir kommen dürfen. Du weckst so nur falsche Hoffnungen.

Evtl erfahren wir ja nächste Woche in Berlin mehr.

1 Like

na ist doch auch eine Meinung zur neuen Umfrage, deswegen gibt es die ja noch nicht.

Nur war die alte Umfrage nicht nur alt sondern überholt. Ich habe heute mit dem Volker.Berlin geschrieben, Ihn gebeten mich den ersten Beitrag vom alten Thread editieren zu lassen, er sagt mir das geht wohl nicht. Somit machte es für mich Sinn den Spatenstich abzuharken und hier neu zu beginnen.

LG aus Leipzig

1 Like

Bekunde Interesse
Mein Mann und ich
Tesla Model 3 LR AWD

Steht denn überhaupt schon ein Termin fest?? :flushed:

Weder ein Termin noch ob wir kommen dürfen usw.

Seine Ansprache vor der Baustelle würde ich als Einladung auffassen.

3 Like

Ich bin aber kein Nachbar :rofl:

Ist die Idee nach wie vor angedacht? Muss man so etwas eigentlich als „Veranstaltung“ anmelden, würde dann vermutlich auch einiges an Vorbereitungszeit notwendig machen?

Ist weiterhin aktuell und wird mit Tesla diskutiert.

10 Like