Tesla Werkstatt-Empfehlungen rund um München

Hi zusammen,

zunächst, falls es schon einen Thread zu dem Thema gibt, gerne bescheid geben/löschen/verschieben. Ich habe aber über die Suche nichts gefunden.

Es geht um den Einbau eines Fahrwerks in den M3P 2022. Konkret hatte ich mir schon das Angebot A2 von Reber angeschaut (KW V3 + Domlager), was mir sehr zusagt, aber zu Reber sind es von mir aus rund 300km einfach.
Daher die Frage, gibt es ähnliche Werkstätten und vor Allem Erfahrungen aus dem Raum München, die das beim M3 machen?
Über die Google Suche bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden.

Vielen Dank schonmal!

Edit: Oder würdet ihr damit einfach zu einer „normalen“ Werkstatt gehen? Sollte mMn. auch gehen, aber keine Ahnung ob die für BEV spezialisiert sein müssen.

Es gibt in Neufinsing die Firma Laptime-Performance. Die kann ich empfehlen. Die sind auch KW Performance Partner.
Sind wirklich sehr engagiert.
Die haben mir das von Reber verbaute Fahrwerk nochmal verstellt, da ich nicht extra nochmal nach Murr fahren wollte.

1 „Gefällt mir“

Autoteile-Zimmermann, Weilheimer Str. 3, 86946 Pflugdorf
Allerdings in 2022 keine Neukunden Annahme.

1 „Gefällt mir“

Ob Auto Christian in Oberframmern (Süd-östlich von München) genau das machen was du suchst, weiß ich nicht, aber es ist ein Tesla approved Body Shop und sie machen wirklich gute Arbeit.

3 „Gefällt mir“