Tesla Stammtisch München

Gutes Argument! Bei mir fällt nämlich heute auch das Mittagessen aus.

an den SWM Ladesäulen in München kannst du tagsüber (~8/9 bis 18/20 Uhr je nach Stadtteil) mit Parkscheibe 4 Stunden angesteckt (ladend) parken. nachts entsprechend bis 8 + x Stunden.
auf regulären öffentlichen Parkplätzen mit E-Kennzeichen 2 Stunden mit Parkscheibe

Hallo
Wetter ist zwar besser hier und der Regen hat die Schneeberge von 1m auf 2m schmelzen lassen - aber leider sitze ich immernoch beim Kunden und werde es zeitlich wohl nicht schaffen :frowning:

Patrick

Super Leute und coole Location, beim nächsten Mal nehme ich mir länger Zeit und bin gerne wieder dabei :slight_smile:

das war wieder eine sehr angenehme Runde.

nächste Mal nehme ich für die empfohlenen Lader eine kostenlose Ladekarte für die 4 Typ2 Säulen mit.

bitte dazu erinnern.

…gesagt getan: 1. Tesla Model 3 Treffen Deutschlands

An alle Mitleser:
Der Münchner Tesla Stammtisch findet ab dem 21. Februar 2019 immer am dritten Donnerstag eines Monats statt. Es ist ein Tisch ab 18:00 Uhr auf „Tesla Stammtisch“ reserviert. Die Örtlichkeiten variieren, vor allem wenn es draußen wärmer wird :sunglasses:

21.02.19 Electric Elephant, Katharina-von-Bora-Str. 8 a, 80333 München, Germany
21.03.19 Electric Elephant, Katharina-von-Bora-Str. 8 a, 80333 München, Germany
18.04.19 Parkcafe, Sophienstr. 7, 80333 München
16.05.19 Parkcafe, Sophienstr. 7, 80333 München
usw.

im Sommer gibt’s dann den bisherigen Augustiner Biergarten Arnulfstraße

oder ist Parkcafe nur ein unverbindliches Beispiel

Auf jeden Fall entfällt ja leider das Electric Elephant wegen Abriss (seufz!)

Das mit dem Electric Elephant ist wirklich schade, denn das wäre auch zum draußen sitzen eine top Location, wo man auch etwas mehr Ruhe hat als in einem großen Biergarten.

Und es gab immer einen Parkplatz für die ekiste :smiley:

:laughing: Bis Mai habe ich mal Park Cafe genommen.
Da gibt s dann auch den Lader, weil in der Nähe des Electric Elephant. Für den Rest des Sommers kaspern wir was aus an einem der Stammtische

Servus Leute,

steht der Termin am 21.02. in München?
Ich könnte das erste Mal im eigenen Tesla anreisen :stuck_out_tongue:

Grüße André

Ich wär dabei, hoffentlich dann auch mit dem M3, wenn alles klappt.
Das wird dann eher ein Model-3-Show-Event :slight_smile:

Bei mit ist es zwar in dieser Woche ziemlich schwierig, aber wenn es die ersten M3 zu bestaunen gibt, versuche ich meine Termine etwas umzulegen. - Das will ich mir dann nicht entgehen lassen.

Das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich nicht auf das Wochenende freue, sondern auf den Montag danach :laughing: :laughing: :laughing:
Bin schon schwer in Vorfreude und muss mich am Wochenende in die Anstalt einliefern lassen :wink:

Sehen uns zum 1. Model 3 Treffen in MUC am Donnerstag

ja

Au ja, eine kleine Tesla Show am Sparda Parklplatz :smiley:

Servus miteinander,
Doof aber ich muss für den 21. leider schon wieder absagen da ich an dem Tag aus familiären Gründen nach Berlin muss.
Trinkt ein Bierchen für mich mit!

wieso Sparda-Bank, denkst du schon an den Augustiner Biergarten?