Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Stammtisch München

Moin, ich habe die Suche bemüht und keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Gäbe es hier denn Interesse an einen Stammtisch für (angehende) Tesla Fahrer aus, in und um München :wink: ?

AKTUALISIERUNG
An alle Mitleser:
Der Münchner Tesla Stammtisch findet immer am dritten Donnerstag eines Monats statt. Es ist ein Tisch ab 18:00 Uhr auf „Tesla Stammtisch“ oder „Röder’“ reserviert. :exclamation: :smiley:

Nächster Termin:
17. September 2020 ab 18:00 Uhr

Alter Wirt
Aribonenstraße 6
81669 München
Deutschland

gruss

1 Like

Moin? München? OK. :astonished:

A bisserl was in der Richtung haben wir schon mit sehr unregelmässigen Weisswurstfrühstücksrunden in Andechs. Ist natürlich nicht exklusiv München. Aber mach mal Vorschläge. Biergarten im Sommer ware auch nicht schlecht, z.B. Augsutinerkeller an der Hackerbrücke :sunglasses:

Übrigens scheint mancher im TFF geplante Events unter Kontakte und Begegnungen zu suchen und zu posten, so wie Du, obwohl es m.E.n. hier eher um zufällige, singuläre Ereignisse geht, und wundern sich dann, dass sie von geplannten Events nichts erfahren :wink:

Schau und poste doch mal unter [i]Veranstaltungen: Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen…

[/i]https://tff-forum.de/viewforum.php?f=7

Aprospos - wann ist das nächste Mal Andechs??

Am 15.7 oder?

Gerne, aber was führt Dich zu dieser Ansicht?
Machma mal einen Thread zu Andechs auf unter „Veranstaltungen“…

Ich dachte wenn man einfach mal einen Termin in den Raum wirft, wird’s vielleicht was. Schau mer mal ob noch mehr Leute Zeit haben :slight_smile:

Als Stammtisch für München ist Andechs wahrscheinlich etwas aussermittig? Ein Vorteil für Tesla Fahrer ist natürlich der große Parkplatz.

Zurück zum Thema bitte-

fände ich klasse und absolut notwendig.

Schlag einen Ort und eine Zeit vor!

Meetup Gruppe: Tesla Stammtisch München
Link: https://www.meetup.com/de-DE/Tesla-Stammtisch-Munchen-offen-fur-alle-EV-Fahrer/?success=groupSetup

Ich habe nun eine meetup Gruppe angelegt. Der Termin wäre 20. August im Augustiner Biergarten (wie gewünscht) Link. https://www.meetup.com/de-DE/Tesla-Stammtisch-Munchen-offen-fur-alle-EV-Fahrer/events/253553765/ :laughing:

Bin dabei. Perfektes Timing, da sind wir frisch zurück vom zwei Wochen road trip an der Ostsee :slight_smile:

Mööp ich bin raus. Da sind wir in der Toskana. Viel Spass euch und trinkts eine auf mich mit ,)

Mööp ich bin raus. Da bin ich in den USA. Viel Spass euch und trinkts eine auf mich mit ,)

Wir waren nur zu 3., leider. Ich bin mit einem „Chris“ auf goingelectric in Kontakt. Es gibt wohl noch andere Stammtische - warum legen wir nicht alle zusammen?

Absolut!
Es muß halt nur einen „Kümmerer“ geben, der dranbleibt. Die Idee finde ich hervorragend.
Was organisatorisch allerdings eine Herausforderung bleibt sind die Rubriken „Veranstaltungen“ und „Begegnungen“, die recht unübersichtlich sind und sich z.T. heftig überschneiden.

Grüsse

mit George und Uli ist mir wieder die Idee des Stammtisch München gekommen
diesen thread hatte ich zum August für den Biergarten leider übersehen.

ich greife die Idee wieder auf und der Augustiner Biergarten arnulfstr war auch unser Favorit.

  • Gut öffentlich erreichbar
  • Parkplatz an der Straße oder gegenüber bei der Sparda-Bank mit Triple charger)
  • Spielplatz
  • viele Plätze draußen als auch drinnen.

Ich schlage einen monatlichen festen regelmäßigen Tag vor.

=> Umfrage: welcher Wochentag wird bevorzugt?
im Oktober bin ich „leider“ erstmal im Urlaub.
aber im Anschluss bin ich voll dabei.

Es geht zunächst vor allem um den WOCHENTAG
doodle.com/poll/xarn6uvkxxynptv3

der Stammtisch muss natürlich im Zweifel auch Mal ohne „Antreiber“ funktionieren.

Klasse! Finde ich richtig gut. Hoffe auf refge Teilnahme
Grüsse

Auch wenns ein bisschen OT ist…
ist es eigentlich nicht mal wieder Zeit für den Tesla Tuesday?

Insofern bin ich eher für den Donnerstag.

Donnerstags fänd ich auch gut.

11 Oktober? Augustiner Keller? Wieviel Uhr?

Wie wär’s ab halb 7?