Tesla Stammtisch am SuC Regensburg

Hallo liebe Tesla Freunde,

nach langer Corona Pause ist es nun endlich wieder soweit und wir treffen uns am
Freitag, 27.5. ab 17 Uhr im Restaurant Meilenstein direkt am SuC Regensburg.

Wir haben einen Bereich für uns reserviert, können gemütlich Beisammensitzen und lecker essen.

Freue mich auf Euch :blush:

2022-05-27T15:00:00Z2022-05-27T20:00:00Z

Hier noch der Link zur Facebook Veranstaltung https://fb.me/e/2EWVVnDLx

Viele Grüße,
Ann-Kristin

2 „Gefällt mir“

sind dabei und freuen uns auf euch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 24.6. ab 17 Uhr statt :blush:

Zur Facebook Veranstaltung

Hallo zusammen, es war sehr schön gestern bei Euch am Stammtisch und wir kommen gerne wieder!

1 „Gefällt mir“

Hallo Ann-Kristin!

Warst Du zufällig am vergangenen Sonntag (22.5.) um ca. 15 Uhr in Regensburg am Supercharger? Ich war da mit meinem grauen 75D auf dem Weg nach Wien und hatte via blablacar Mitfahrer dabei, einen davon in Regensburg eingesammelt. Beim Wegfahren schaute ich etwas irritiert zu dem Model S am ersten Stall rüber und dachte mir, daß das doch Ann-Kristin war. Lag ich da richtig? Damit hatte ich nicht gerechnet, sonst hätte ich sicher mal Hallo gesagt! Aber wer weiß, wofür es gut war, am Ende hätten wir uns verquatscht und ich wäre noch heute nicht in Wien. :rofl: :rofl:

Hmm… ich werde am 24.6. in Nürnberg sein, da könnte ich eigentlich einen Abstecher zum Stammtisch machen. Kost ja nix. :slight_smile:

LG
Julia

Hallo Julia,

nein das war nicht ich.
Unsre beiden Model S haben immer rote Schuhe an, das ist das erste Erkennungsmerkmal :smile: Das zweite Merkmal wäre dann das Chaoten Kennzeichen :wink:

Wäre ja super wenn es im Juni klappt und du eh in der Nähe bist :+1:

Viele Grüße,
Ann-Kristin

1 „Gefällt mir“

Hab gerade erst gesehen, dass der Stammtisch wieder stattfindet. Wann ist denn der nächste geplant?