Tesla Stammtisch am SuC Regensburg

Hallo liebe Tesla Freunde,

der Stammtisch findet im Restaurant Meilenstein direkt am SuC Regensburg-Ost statt.

Wir haben einen Bereich für uns reserviert, können gemütlich Beisammensitzen und lecker essen.

Freue mich auf Euch :blush:

Die nächsten Termine sind:
Freitag, 6. September ab 18 Uhr

Viele Grüße,
Ann-Kristin

Nächster Termin:

3 „Gefällt mir“

sind dabei und freuen uns auf euch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 24.6. ab 17 Uhr statt :blush:

Zur Facebook Veranstaltung

Hallo zusammen, es war sehr schön gestern bei Euch am Stammtisch und wir kommen gerne wieder!

1 „Gefällt mir“

Hallo Ann-Kristin!

Warst Du zufällig am vergangenen Sonntag (22.5.) um ca. 15 Uhr in Regensburg am Supercharger? Ich war da mit meinem grauen 75D auf dem Weg nach Wien und hatte via blablacar Mitfahrer dabei, einen davon in Regensburg eingesammelt. Beim Wegfahren schaute ich etwas irritiert zu dem Model S am ersten Stall rüber und dachte mir, daß das doch Ann-Kristin war. Lag ich da richtig? Damit hatte ich nicht gerechnet, sonst hätte ich sicher mal Hallo gesagt! Aber wer weiß, wofür es gut war, am Ende hätten wir uns verquatscht und ich wäre noch heute nicht in Wien. :rofl: :rofl:

Hmm… ich werde am 24.6. in Nürnberg sein, da könnte ich eigentlich einen Abstecher zum Stammtisch machen. Kost ja nix. :slight_smile:

LG
Julia

Hallo Julia,

nein das war nicht ich.
Unsre beiden Model S haben immer rote Schuhe an, das ist das erste Erkennungsmerkmal :smile: Das zweite Merkmal wäre dann das Chaoten Kennzeichen :wink:

Wäre ja super wenn es im Juni klappt und du eh in der Nähe bist :+1:

Viele Grüße,
Ann-Kristin

1 „Gefällt mir“

Hab gerade erst gesehen, dass der Stammtisch wieder stattfindet. Wann ist denn der nächste geplant?

Ja, da würde ich auch kommen wenns arbeitsmässig bei mir passt.

Hallo,

der nächste Stammtisch am SuC Regensburg findet am Freitag, 2. September ab 18 Uhr statt :blush:

Viele Grüße,
Ann-Kristin

3 „Gefällt mir“

Scusi Ann-Kristin,
Sono in Italia!
Ciao ragazzi

Hallo,

war gestern wieder ein sehr schöner Abend mit vielen netten Gesprächen :blush:

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 30. September ab 17 Uhr statt.

Treffpunkt wie immer am „alten“ SuC Regensburg im Restaurant Meilenstein :blush:

Viele Grüße,
Ann-Kristin

2 „Gefällt mir“

Dem uneingeschränkt zustimmen ich kann. :slight_smile:

Hallo an alle. Bin frisch nach Regensburg gezogen und würde gerne beim nächsten Mal dabei sein. Hab mich offensichtlich zu spät angemeldet. :sweat_smile:
Gibt es eigentlich eine lokale WhatsApp- oder lieber Signal-Gruppe?

Hallo,

der nächste Stammtisch ist am 4. November ab 17 Uhr, wie immer im Restaurant Meilenstein direkt am „alten“ SuC Regensburg.

Wir haben eine WhatsApp Gruppe, gerne kannst du mir deine Nummer in einer PN schicken, dann nehme ich dich mit auf :blush:

Viele Grüße,
Ann-Kristin

3 „Gefällt mir“

Schade, da bin ich nicht da. Ferien!
Wir könnten ja den Stammtisch zum SuC Salzburg (Süd) verlegen, oder wenn dann schon eröffnet in Piding.
Dann wäre ich dabei :wink:

Es war gestern wieder einmal ein sehr schöner Abend :blush:

Der nächste Stammtisch am SuC Regensburg im Restaurant Meilenstein ist am

Freitag, 9. Dezember ab 17 Uhr

Viele Grüße,
Ann-Kristin

3 „Gefällt mir“

Heute ist es wieder soweit. :ok_hand:

Heute ab 17 Uhr ist der nächste Stammi am Supercharger Regensburg im Restaurant Meilenstein :blush:
Ich freu mich auf euch :blush:

1 „Gefällt mir“

Nächster Stammtisch ist am Freitag, 10. Februar ab 17 Uhr :blush:

3 „Gefällt mir“

Morgen ist es wieder soweit :slight_smile: