Warst Du zufällig am vergangenen Sonntag (22.5.) um ca. 15 Uhr in Regensburg am Supercharger? Ich war da mit meinem grauen 75D auf dem Weg nach Wien und hatte via blablacar Mitfahrer dabei, einen davon in Regensburg eingesammelt. Beim Wegfahren schaute ich etwas irritiert zu dem Model S am ersten Stall rüber und dachte mir, daß das doch Ann-Kristin war. Lag ich da richtig? Damit hatte ich nicht gerechnet, sonst hätte ich sicher mal Hallo gesagt! Aber wer weiß, wofür es gut war, am Ende hätten wir uns verquatscht und ich wäre noch heute nicht in Wien.
Hmm… ich werde am 24.6. in Nürnberg sein, da könnte ich eigentlich einen Abstecher zum Stammtisch machen. Kost ja nix.
nein das war nicht ich.
Unsre beiden Model S haben immer rote Schuhe an, das ist das erste Erkennungsmerkmal Das zweite Merkmal wäre dann das Chaoten Kennzeichen
Wäre ja super wenn es im Juni klappt und du eh in der Nähe bist
Hallo an alle. Bin frisch nach Regensburg gezogen und würde gerne beim nächsten Mal dabei sein. Hab mich offensichtlich zu spät angemeldet.
Gibt es eigentlich eine lokale WhatsApp- oder lieber Signal-Gruppe?
Schade, da bin ich nicht da. Ferien!
Wir könnten ja den Stammtisch zum SuC Salzburg (Süd) verlegen, oder wenn dann schon eröffnet in Piding.
Dann wäre ich dabei