Ja und nein. Ich komme auf jeden Fall, mit oder ohne Frau, evtl. kommt sie nur für den Autokorso mit. Das wird sich wahrscheinlich erst Samstagmorgen entscheiden. Ihre Gesundheit ist momentan etwas unberechenbar.
Tja, ebenso. Aber man könnte sich ja auch so mal treffen, ich fahre aktuell gerne nur mal so rum (warum wohl?). [emoji38]
Dann mal alles Gute und für Samstag viel Vergnügen und gutes Gelingen.
Im Köln Bonner Raum rechtsrheinisch / Bergisches Land sollten wir eh mal eine Ausfahrt machen.
Als Pendant zur Eifeltour !
Es könnten dazu ruhig noch Klaus1958 ( der Moderator mit Typ 2 Stecker als Micro auf Bildern von der Berlin Sternfahrt !)
IllusionFactory aus meinem Nachbardorf , und die sonst üblichen Verdächtigen!
Buh, das ist ja kurz nach Mitternacht. Also ich fahre 7:30 in Weinheim (Nähe Hirschberg) los, dürfte dann so um 09:00 in Mogendorf sein, laden bis 10:00 und dann schau mer mal, ich denke so 11:15 in Hilden
Also ich habe keine Bestätigung erhalten. Hatte darum gebeten, mir nochmal Ort und Zeit zu übermitteln, aber keine Antwort erhalten. Zum Glück konnte ich alles hier im Forum nachlesen.
Wenn sich sonst keiner meldet, werde ich wohl auch erst um 7:30 los fahren, wenn wir uns nicht schon auf der A5 oder A3 treffen, dann spätestens in Mogendorf. Denke eine Stunde Ladepause wird nicht nötig sein, eher 30 Minuten und dafür dann in Hilden 30 Minuten länger
ich fahre um 5 Uhr in Reutlingen los, muß aber noch nach Nettetal was abholen.
Deshalb nehme ich die Route über Waldlaubersheim - habt Ihr Mogendorf für Euch
Hoffe ich bekomme dann im SeC etwas Energie