Tesla Sommerfest Düsseldorf NEU 8.8.!!

Wo gibt’s eigentlich die TFF-Namensschilder? Zum Download irgendwo?
Ich möchte mich als Neueinsteiger gerne erkennbar machen. [emoji6]

Jepp. Habe allerdings die Hoffnung, dass nach der Reparatur auch die vollen 44kW mit dem Adapter ins MS fließen.

Hier: TFF Forum Namensschilder

Kommst also und evtl Problemlösung gefunden?
Schade dass ich nicht da bin, um mal Fahrer aus dem Bergischen kennen zu lernen .

Ja und nein. Ich komme auf jeden Fall, mit oder ohne Frau, evtl. kommt sie nur für den Autokorso mit. Das wird sich wahrscheinlich erst Samstagmorgen entscheiden. Ihre Gesundheit ist momentan etwas unberechenbar. :cry:

Tja, ebenso. Aber man könnte sich ja auch so mal treffen, ich fahre aktuell gerne nur mal so rum (warum wohl?). :unamused: [emoji38]

Dann mal alles Gute und für Samstag viel Vergnügen und gutes Gelingen.
Im Köln Bonner Raum rechtsrheinisch / Bergisches Land sollten wir eh mal eine Ausfahrt machen.
Als Pendant zur Eifeltour ! :mrgreen:
Es könnten dazu ruhig noch Klaus1958 ( der Moderator mit Typ 2 Stecker als Micro auf Bildern von der Berlin Sternfahrt !)
IllusionFactory aus meinem Nachbardorf , und die sonst üblichen Verdächtigen! :slight_smile:

Ich bin mit mein Rotster auch dabei. Alleine oder zu zweit oder zu dritt ist noch offen. Ich freue mich andere Ev-infizierte zu treffen.

Wenn das terminlich passt sind wir dabei.

Hallo,

ich habe gerade ein Mail an Frau Gritz geschickt. Ich hoffe, dass ich noch dabei sein kann - der ursprüngliche Termin passte bei mir nicht.

Also, wenn ich heute noch ein positive Antwort bekomme, bin ich auch dabei

Buh, das ist ja kurz nach Mitternacht. :open_mouth: Also ich fahre 7:30 in Weinheim (Nähe Hirschberg) los, dürfte dann so um 09:00 in Mogendorf sein, laden bis 10:00 und dann schau mer mal, ich denke so 11:15 in Hilden

Hat eigentlich jemand von Euch eine Bestätigung der Anmeldung erhalten?

denke dafür ist es denen zu kurzfristig …

Also ich habe keine Bestätigung erhalten. Hatte darum gebeten, mir nochmal Ort und Zeit zu übermitteln, aber keine Antwort erhalten. Zum Glück konnte ich alles hier im Forum nachlesen. :stuck_out_tongue:

Wenn sich sonst keiner meldet, werde ich wohl auch erst um 7:30 los fahren, wenn wir uns nicht schon auf der A5 oder A3 treffen, dann spätestens in Mogendorf. Denke eine Stunde Ladepause wird nicht nötig sein, eher 30 Minuten und dafür dann in Hilden 30 Minuten länger :wink:

ich fahre um 5 Uhr in Reutlingen los, muß aber noch nach Nettetal was abholen.
Deshalb nehme ich die Route über Waldlaubersheim - habt Ihr Mogendorf für Euch :wink:
Hoffe ich bekomme dann im SeC etwas Energie :mrgreen:

Keine Sorge !
Neben 4 x 22 an SW Düsseldorf Säulen,
werden wir noch 3x 22kW herrichten.
Zudem sind im SeC noch 2-3 verfügbar

Ich sach nur: Phasenwender :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne nee, das hatte damit nix zu tun.

Die Box hatte irgend ein anderes Problem .
Denke, dass morgen drei fitte am Start sind.

Diva ist frisch gewaschen und schön am laden in der Garage, in 12 Stunden gehts los :wink:

Zur Info: Moers ist noch nicht online