habe so eben einen Tesla Semi auf einem Tieflader stehend gesehen. Fahrtrichtung Hannover auf der A2 höhe Dortmund-Mengede. Leider konnte ich kein Foto machen, da mit der Tieflader entgegen kam und ich selber am Steuer eines LKWs saß.
Ich würde mal vermuten die Liefern den schon richtung Hannover für die IAA Transportation am 17.9.?
Sah auf jeden fall, für den kurzen Blick den ich darauf hatte verdammt gut aus
Ja das hatte ich vorhin auch gesehen, weil ich direkt geguckt habe obs infos gibt. Deshalb auch die Vermutung von mir dass der wahrscheinlich jetzt schonmal in die Richtung gebracht wird.
Ich kenn leider den Aufbau vom Semi nicht, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe. Aber das gestell wird halt für die Seiten- und Dachspoiler sein. Die ja auch für den Transport wegen der Höhe demontiert wurden wie man im Video sieht.
Akkus sind alle im Boden.
Zwischen den Achsen.
Für einen geilen Schwerpunkt und super Straßenlage zum driften…
Nein, im Ernst.
Super Design so.
Manche Bewerber haben das anders soweit ich weiß.
Wieviel Garantie gibt Tesla eigentlich auf den Cybertruck? Und wo werden die am Ende gewartet? Gibt es da schon Infos? In eine SeC Werkstatt passen die sicherlich nicht ohne Umbaumaßnahmen.
Wie sieht es mit dem Laden aus? Werden die MCS haben? Oder fährt man damit auch an den SuC?
Sind genau die beiden Transporter, die ich am selben Tag vormittags bei Lehrte überholt habe.
Leider war kein Foto möglich, als Fahrer und ich war auch zu sschnell dran vorbei.
Beim ersten Transporter dachte ich noch, das sind Kenworth oder Freightliner.
Erst beim zweiten, vorderen überholten, habe ich dann das Tesla Logo gesehen.
Beeindruckend!