Tesla Schiff-Tracking Q3 und Q4 2021 (Teil 1)

Model 3 Sr+ am 25.06.21 bestellt. Auslieferungstermin soll der 6.8 sein und das Auto sich auf der Volans Leader befinden.

Denke der Termin ist unrealistisch und wird verschoben. Was denkt ihr wäre realistisch?

Wenn die Leader tatsächlich so um den 10.08. in Zeebrügge ankommt, könnte eine Auslieferung ab dem 14.08. möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Ankunft in ZEE voraussichtlich 10.8… Ich würde also mit 16.-18.8. rechnen. Mit Glück wird es Samstag 14.8.

1 „Gefällt mir“

Ja sehr unwahrscheinlich. Rechne darauf nochmal ne Woche und ca ab da kannst du dein Auto abholen.

1 „Gefällt mir“

Danke für das schnelle Feedback.
Irgendwie ist sie gerade auf dem Weg nach Griechenland. :roll_eyes:

Deswegen steht hinter dem 10.08. Ankunft noch ein etwas dickeres ? :wink:
Aber die Kollegen hier haben alles bestens im Blick und man wird zeitnah über jede Änderung informiert!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Mega Service hier. Gucke mehrmals täglich ob sich in diesem Thread was tut. Danke!

2 „Gefällt mir“

Ja, der Service hier ist Bombe, kann man sich nicht oft genug bedanken! :+1:
Oder einfach einen Referral nutzen… :wink:

3 „Gefällt mir“

Sollte ich in die Verlegenheit einer weiteren Bestellung kommen, mache ich das.
Dieses Mal hat mein Kumpel die 1.500km bekommen. :wink:

Ach noch zur Info vielleicht ganz interessant: der SA meinte, dass er mit einer Ankunft der Schiffss am 7.8. rechnet.
Die Info ist von Freitag.

1 „Gefällt mir“

Allgemeine Info:
Die angegebenen Zeiten sind UTC-Zeiten, da müsst ihr noch 2 Stunden draufschlagen. :slightly_smiling_face:
Die HOEGH TARGET ist also „just in time“ für Livorno.

Gruß

Info (eigentlich OT) zum Referral-Programm:
Hab gestern ein kleines Wiki erstellt (nach bestem Wissen und Gewissen),
evtl. beantwortet das die ein oder andere Frage zum Bestellprozess über Referral-Codes.

LINK → Referral-Code verwenden - aber wie?

Lest bitte auch den darin verlinkten Artikel am Ende des Wiki …

Gruß

3 „Gefällt mir“

Die Glovis Superior sendet seit ca 6 Std. keine Daten mehr. Nutze ich einfach die falsche Quelle, oder ist das wirklich so? Und wenn ja, ist das normal für das Gebiet, in dem Sie unterwegs ist? :smiley:

Ist normal, an der Küste von Nordafrika gibt es so gut wie keine Tracking-Stationen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Bei Interesse, hab im Giga3-Thread (Shanghai) ein paar Video-Links eingestellt.

Link zu den Links … :joy:Eindrücke zur Giga SHG

Gruß

1 „Gefällt mir“

Was ist denn aktuell mit der Volands Leader kurz vor Piräus los???

Griechischer Wein war zu stark :+1:

4 „Gefällt mir“

Läuft im Prinzip genauso wie zuvor bei der HOEGH TARGET

Kurz vor Piräus Order bekommen, in den Wartebereich zu schippern.
Die TARGET verbrachte da einen ganzen Tag und jetzt scheint es vor Livorno
bei ihr ähnlich zu laufen. :neutral_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 LongRange Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Hab mich auch schon gewundert warum die Hoegh Target in die falsche Richtung fährt und vor allem recht weit von Livorno weg ist.