Tesla Schiff-Tracking in 2021 (Q1 und Q2)

Ja ich kanns mir eh auch nicht wirklich vorstellen. Ich hoffe zumindest das meiner nicht als letzter ausgeladen wird und sich zumindest der 19. oder 20. ausgeht

Ich habe mir die 7 Tage VesselPlus Trial geholt und habe jetzt bis zum 19.03. die SAT Position. Werde also die nächsten Tage Updates geben können :grinning:


Muss nur dran denken die Probezeit rechtzeitig zu beenden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo,

perfekt! Geiles Ding! Vielen Dank!

Grüße
Tony

1 „Gefällt mir“

Könntest du dann auch die VIKING mit einbeziehen?
Wenn schon, denn schon … :innocent:

Gruß

PS: Und das Probeabo kannst du doch jetzt schon kündigen,
dann vergißt du es nicht nach Ablauf der 7 Tage. :slightly_smiling_face:
Ist doch ein 7-Tage-Probeabo?

hier (https://teslamotorsclub.com/tmc/posts/5385983/) sieht man auch gut die position aller relevanten Schiffe (inkl. Viking)…

3 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob das dann sofort beendet wird. Wills nicht riskieren :sweat_smile:
Vessel Plus geht aber leider nur mit einem Schiff. Darfst dir aber natürlich gerne ein Abo für die Viking machen :wink:
Oder die Trial für die „Global“ Lizenz. Da gehen dann 10 Schiffe für 7 Tage

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch am 27. in HH :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool, wieviel Uhr und was holst du ab? Bei mir ist es ein weißes LR und um 12.00uhr.

Ich auch um 12:00 - weißes P
da ist am 27. aber volle Hütte! Ich hoffe so sehr, dass der Lack gut aussieht. Spaltmaße kann man vielleicht noch justieren…

1 „Gefällt mir“

Der Lack sieht zzt. ganz gut aus, auch bei weiß. Kein Cloudy White mehr. War extra nochmal vor meiner Bestellung in Hannover und habe die aktuellen Auslieferungen unter die Lupe genommen :slight_smile:

da bin ich schon wieder weg…

10:00h SR+ in Midnight Silver

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja toll. Ich hab jetzt gerade bei YT gesehen, dass ausßnahmslos alle Gummidichtungen am Kofferraum falsch eingesetzt wurden, man das aber selbst richten kann. Ist das auch heute noch so? Weißt Du das zufällig auch?

Ich? Die Gummidichtungen sind soweit ich weiß nicht falsch, es gibt nur keine Alternative, wegen des nun elektrischen Kofferraumes. Daher werden die einfach abgeschnitten. Ansonsten weiß ich nicht, ob da was falsch ist.

Guck mal hier - die „Doppellippe“ ist wohl in den Spalt gestopft, muss aber aufsitzen.

Passt grad nicht mehr so recht zum Trackingfaden

3 „Gefällt mir“

Jungs und Mädel, messieurs et madame …

hier SCHIFFTRACKING, dort M3 Sr+M3 LR/Perf alles andere …
oder auch hier Dichtung Heckklappe :slightly_smiling_face:

Gruß

6 „Gefällt mir“

Moin,
mein M3 wurde laut CoC Papieren am 13.02. produziert mit einer 906xxx VIN und soll am 29.03. in HH ausgeliefert werden.
Vom Produktionsdatum und der VIN her müsste das M3 ja auf der Sirius sein? Aber das Auslieferungsdatum klingt ja weniger danach. Ist das M3 dann trotzdem auf der Sirius und wieso ist das Auslieferungsdatum dann so weit hinten?

Hallo @Frahmi, willkommen im „Club“. :slightly_smiling_face:
Vorab, meine Glaskugel sagt dazu gar nichts.
Ich vermute, daß dein M3 an die Ostküste befördert wurde,
kann dir aber nicht mit Sicherheit sagen, weshalb und warum.
Evtl. werden die Zugtransporte über einen längeren Zeitraum verteilt vorgenommen,
zB. 5 Züge insgesamt im Abstand von 3 Tagen = auf 2 Wochen gestreckt?
Abgesehen davon würde ich nicht unbedingt am letzten Quartals-Samstag abholen wollen.
Das ist m.E. der Chaostag eines jeden Quartals.
Also überlege gut, falls dir der 27.03. doch noch angeboten wird.

Gruß

1 „Gefällt mir“

mein M3 ist am 18.2. produziert worden (laut Papiere), Auslieferung am 26.3. in Wien und definitiv auf der Sirius, wird laut SA erst am 24.3. in Wien ankommen.

1 „Gefällt mir“

Weißer LR, auch am 27.03., aber erst um 14:00

Meiner wurde am 26.02 produziert. Abholung soll 27.03 in HH sein. Bin gespannt.