Ich sag nur 2019. Auslieferung ab Hafen für Model 3.
Antwerpen ins Ruhrgebiet sind etwa 100km weniger und damit weniger lenkzeit für Lkw….2 Umläufe am Tag möglich wenn’s keine Staus gibt…ok bei je 4,5 Stunden wird’s eng aber ein Lkw fährt selten genau 80😇
Wie wir gelernt haben ist Tesla extrem flexibel aufgestellt was Logistik angeht (solange die anderen mitspielen)
Schade das es das nicht schon im September/Oktober gab, da war ich regelmäßig ums Eck und hätte die Schiffe an der Schelde beobachten und später mal zum Hafen fahren können ob man da was sieht.
GRANDE HALIFAX entlädt seit gestern Abend in Antwerpen … HOEGH SHANGHAI heute Nachmittag Ankunft in Zeebrugge … THEMIS unterwegs nach Koper, Ankunft in der Nacht 23./24.12. …
HOEGH TROVE demnächst im Ärmelkanal, Ank. Zeebrugge morgen Nachmittag …
Ich hatte gerade ein Telefonat mit Tesla und mein Auto würde angeblich auf der Monaco stehen und am 30.12 in ZEE ankommen. Hat hier schon mal jemand von diesem Schiff gehört?
Danke für die Antwort und das recherchieren. Entspricht auch dem, was ich gefunden habe. Dann wurde ich Wohl von Tesla angelogen, dass traurige ist, das mich das inzwischen schon nicht mehr groß wundert.