Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla Sales Rostock

Tesla hat heute seinen Sales Standort Rostock eröffnet, künftig ist unter der selben adresse auch der Service

Tesla
Hanseatenstraße 8
18146 Rostock

11 Like

Schick. Irgendein Zeitrahmen fürs Servicecenter?

Ist ein Pop-Up-Store - niedlich. :slightly_smiling_face:

2 Like

Die Nr 8 ist wohl die Halle links…

Cool … ich glaube dann kann ich mich entscheiden ob Rostock oder Schönefeld. Könnte sich nicht viel nehmen von der Entfernung.

es wird herbst gemunkelt

ja, die leerstehende halle daneben mit dem bauschuttcontainer vor der tür ist nummer 8. den rest kann man sich denken :wink:

Hat die Kiste Räder?

Hallo, @paktiv,
ein :heartbeat:liches Willkommen und danke für die Nachricht. Da werde ich gleich mal hinfahren, mal schnuppern. Die wollen, so glaube ich, im Herbst öffnen. Mal schauen. Ich werde berichten. Ich vermute, die koordinieren dann auch die Verschiffung des MY aus Grünheide Richtung Skandinavien/Ostseeanrainer, der Standort ist ja ziemlich nahe am Überseehafen. Da werden wir wohl zukünftig auch große Autotransporter im Seekanal Rostock bewundern können.

ja, im herbst wird die halle nebenan für sales/service eröffnet. eine „große“ überraschung wird es da auch noch geben.

zum thema verschiffen des my: google mal nach „tesla rostock hafen“ :face_with_hand_over_mouth: es gibt einige artikel das der hafen sich derzeit rüstet und ein autoterminal baut

1 Like

Hallo, @paktiv,
habe das mal gegoogelt, ist ja top. So muss das. :+1: :+1: :+1:

Unser schönes Rostock wird zur Drehscheibe für Tesla. :ok_hand:

2 Like

Da jetzt SeC Rostock eröffnet hat, mache ich hier zu und es kann dann hier

mit Neuigkeiten dazu weitergehen.

Gruß

1 Like