Hallo,
ich bin zwar schon länger im Forum, fahre auch schon seit Mai 2014 Model S (verschiedene Fahrzeuge). Nun hab ich die Gelegenheit ergriffen einen Tesla Roadster Sport zu erwerben, VIN 828. Die Besonderheit ist, dass es eines der Fahrzeuge ist, die ein Battery-Upgrade erhalten hat. Dazu gehört auch ein R80 Emblem.
Ich hab nun aber festgestellt, dass zwar die Uhrzeit stimmt, aber das Datum falsch ist. Hab keine Möglichkeit gefunden, wo man das Datum setzen kann. Wer kann mir dazu einen Tipp geben?
Viele Grüße von einem stolzen Tesla Roadster Besitzer
Christian
Anbei einige Bilder. Es war noch kurz vor der Anmeldung
Du hast einen GPS Fehler. Deshalb stimmt das Datum nicht und deine Log-Files gehen auch nicht.
Eventuell kann Tesla München das updaten oder https://mars-orbiter.de/
Ist der Gelb oder Orange ?
Nach meiner Liste ist die #828 keine Sonderfarbe, sondern das uns bekannte Gelb - und sollte aus der Schweiz kommen (diese Angabe muß nicht zwingend stimmen !).
Schönes Auto ! Willkommen im Club
Und ja, ist der altbekannte GPS-Fehler, falls Du bei uns mal vorbeikommst, können wir das kostenlos beheben…
so nun will ich mal die ganzen Spekulationen auflösen.
Der Tesla Roadster war in der Auslieferung nur grundiert. Und wurde dann auf Wunsch des ersten Besitzers in schwarz lackiert. Der Vorbesitzer, ein Tesla zertifizierter Body Shop, hat den Wagen in einer Lamborghini Farbe lackiert. Es ist somit ein Unikat mit der Farbe.
Zur Frage von philipp: Ich kann es leider noch nicht sagen wie die Reichweite ist. Ich bin noch nicht dazugekommen, die volle Reichweite auszutesten. Hoffe das Wetter wird demnächst noch wärmer und besser, um es auszutesten. Bin selber ganz gespannt, wie weit ich damit kommen würde.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich es rausgefunden habe.