Nachdem ich mich auf der Hauptseite mit meinem Telsa MS und auch mit dem Roadster schon vorgestellt habe, hier noch speziell für die Roadster-Freunde. Auch weil mir hier einige geholfen haben, den Kofferraum wieder aufzubekommen. Danke dafür - tolles Forum!
Seit sieben Jahren, genau seit dem 19. Juli 2017 ist der schwarze Roadster Sport 2.5 auf mich zugelassen. Aus guter zweiter Hand, sehr gepflegt, mit kleinen Spezialitäten wie rotes Logo und Bremssättel sowie mit Hardtop. Wie sagt man? Schockverliebt! Damals hatte er 59.000 Kilometer drauf, hatte kurz zuvor eine neue Drive-Unit bekommen und alles war bestens. So auch heute noch mit einigen Tausend Kilometern mehr und vielleicht nicht mehr ganz so gepflegt. Der Roadster macht mir einfach Spaß. Was soll ich mehr dazu sagen?
Ja dann herzlich willkommen im Forum! Ist das eventuell der Roadster von Vorbesitzer Jochen Rudat? Der hatte einen in dieser Konfiguration und mit Option auf eine Ersatz-HV-Batterie. Ich meine, er hatte seinen Roadster um diese Zeit rum verkauft und ich hatte den da auch im Blick, nur war ich da noch nicht so im Thema um mich dafür zu entscheiden.
Zu deinem Thema mit den Bowdenzügen, da kann es manchmal reichen wenn die leicht verdreht sind, dass der Kofferraum sich nicht mehr öffnen lässt. Da hab ich einen auch mal mit einem Kabelbinder fixiert, damit der souverän öffnet.