Tesla Order Status Tracker

da bist du bisher der erste … ist sowohl in der app als auch im script bisher nur theoretisch vorgesehen und offenbar funzt es wohl nicht, wenn du das so beschreibst.

1 „Gefällt mir“

App oder Script?

1 „Gefällt mir“

TOST APP und Skript

1 „Gefällt mir“

du nutzt beides? XD warum denn das

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aus Verzweiflung… :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

oha … so schlimm kann es ja nun auch nicht sein … die App zeigt dir möglicherweise ja noch unsinn an was das fahrzeug angeht … oder hast du etwas bestellt, was nicht verändert wurde? =)

1 „Gefällt mir“

Nein. ich warte auf „Good news…“ => VIN Nummer, seit 9.9.25. Damals wurde mir gesagt 2 bis 3 Wochen, wir sind jetzt schon beim 6 Wochen…

2 „Gefällt mir“

joar standard XD scroll mal ein monat zurück im Das neue Model Y - Bestellungen und Auslieferungen 2025 (Teil 2) xD

1 „Gefällt mir“

so … nach langem nun endlich mal wieder ein update der TOST.app mit den neuen Modellvarianten und einigen smarten Anpassungen, die mir zumindest das Leben leichter machen. im vollen Umfang weiß ich gar nicht mehr was alles hinzukam, da teilweise schon vor einem Monat umgesetzt und dann ja nicht bauen gekonnt mangels Credits auf github.

Da ich nun selbst keine laufende Bestellung mehr habe, kann ich nur mit meinen gecachten Daten testen, wenn also irgendwas auffällt, bitte melden =)

1 „Gefällt mir“

Dh jetzt die alte App löschen und dann neu herunterladen?

1 „Gefällt mir“

die app sollte sich selbst melden mit update

1 „Gefällt mir“

cool, danke

1 „Gefällt mir“

ich glaub für deinen fall ist da aber noch nix neues in Sicht @FabianF da brauche ich daten um zu sehen wie das überhaupt aussieht wenn man 2 Bestellungen abruft …

1 „Gefällt mir“

egal, solltest nicht auf solch ein nischenszenario eingehen. die app ist cool

1 „Gefällt mir“

du siehst dann vermutlich nur die erste bestellung? oder wechselt sich das ständig ab?

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich die App? Habe mein M3 frisch bestellt…

1 „Gefällt mir“

du bist im thread der app … also ich würde es dann mal ganz oben versuchen =)

1 „Gefällt mir“

genau, nur die erste

1 „Gefällt mir“

Das TOST Python Script greift nun auch auf den zentralen OptionCodes Pool zu, damit ich kurzfristiger Optioncodes ausspielen kann, wenn mal ein neuer aufkommt, und nicht direkt den CodeProzess durchlaufen muss, was teilweise unnötig Zeit frisst.

Ggfs. nehm ich auch demnächst das Thema mit dem Spreadsheet in Angriff, so dass bei Zustimmung die eigenen Daten anonymisiert in eine Statistikseite einfließen, welche im Format nah an das im Forum umhergereichte Spreadsheet erinnert - nur dass es eben von TOST automatisch befüllt wird und man einen internationaleren Einblick erhält.

4 „Gefällt mir“

wenn mehr als nur eine handvoll leute einen kleinen beitrag leisten würden, könnte man es auch mal vernünftig signieren und dann dürfte das gemecker von den ganzen pseudowächtern, die eigentlich mehr einem inkassounternehmen gleichkommen, verschwinden.

privat bezahlen will ich das halt nicht.
#tost-a-coin :wink:
Youtube - Toss a coin to your witcher cover, welches ich sehr mag =) https://www.youtube.com/watch?v=bS4Q-WWyl3Q

1 „Gefällt mir“