Tesla MX 6- Sitzer-sitzverstellung defekt

Hallo Liebe Tesla Freunde,

Ich habe ein Problem.

Bei meinem 6-Sitzer geht der Sitz hinter dem Fahrer nicht mehr ganz nach hinten.

Er lässt sich zwar nach vorne schieben aber nicht ganz nach hinten.
Dadurch kommt immer beim losfahren die Fehlermeldung. „Sitz in der zweiten Reihe nicht arretriert.“
Die seitlich knöpfe unten reagieren auch nicht mehr.

Hat da jemand einen Tipp für mich oder weiss jemand wo ich in Raum Mannheim eine Werkstatt finde die sich gut damit auskennt?

Oder muss ich zwangsläufig zu Tesla?

Ich hab das Fahrzeug vor eine Woche beim Händler gekauft.

Bei der Übergabe ist mir zwar schon aufgefallen das die sitze beim verstellen sehr quitschen aber dieses Problem war mir nicht bekannt und die Meldung kam erst gestern.



Greift hier die Gewährleistung?

Ja, natürlich.
Ab zum Händler.