Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla model S ohne strom trotz 80% akku

Erst einmal guten tag

Ich habe ein problem mit meinem model s da es keinen strohm hat und sich deswegen nicht aufmachen läst geschwiegeden bewegen. Und habe auch sicherheits halber den zweiten schlüssel fersucht.

Ich vermute das es die 12 v batteri ist was mir abber nicht weiter hilft.

Ich habe zusätzlich das problem das die app noch nicht eingerichtet ist da ich das auto als Gebrauchtwagen gekauft habe und nicht einfach einen Techniker anschreiben kann.

Wo muss ich mich jetzt melden das servis center sagte das das der falsche kontakt ist.

Gibt es eine telefon nummer direkt zu einer tesla werkstat ?

entweder: +49 (0) (89) 55052020
oder 089 21093303

Am besten Tesla Pannenhilfe vermutlich: https://www.tesla.com/de_AT/roadside-assistance?redirect=no

Österreich: Gebührenpflichtig: 07208 80470
Deutschland: Gebührenpflichtig: +49 (0) 89 21093303
Schweiz: Gebührenpflichtig: 061 855 30 21

Wenn es ein vor Facelift ist kann man ihn leicht über die Nase fremd „starten“. Das sollte auch jeder ADAC können.

Hier siehst du wie:

1 Like