Tesla Model 3 Netflix laggt seit einiger Zeit

Hallo zusammen.
Ich habe ein Model 3 von 2020 mit Wärmepumpe. Seit ca. 1/2 Jahr laggt Netflix, alle ca. 7 bis 30 Sekunden. Ich dachte zuerst, es lag an meinem Hotspot mit 1 Mbit Anbindung. Jetzt habe ich den Hotspot mit einer 4G SIM Karte ausgebaut und es laggt noch immer. Über Speedtest habe ich 15 Mbit/s. Der Content ist gemäss Netflix auch schon mehr als genug vorgeladen. Es sollte also eigentlich gar nicht daran liegen.
Auch wenn ich z.B. in Netflix oder Disneyplus durch das Videomenü scrolle laggt es extrem. Das war früher nie so und Netflix hat früher beim Abspielen auch nie gelaggt. Die ersten Lags traten etwa dann auf, als die neuen AMD CPU raus kamen. Ich dachte zuerst, dass es an der Software liegt und irgendwann sich mit einem Update beheben lässt. Aber aktuell mit 2022.44.25 tritt es immer noch auf. Die Ruckler dauern ca. 1-2 Sekunden
Hat jemand Ideen? Gleiches Problem? Software Reset habe ich gemacht. Auch ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. beim Iphone die App schliesse, Netflix direkt laggt.

Hast du die Farbe von deinem Tesla im System geändert ?

Ich hatte die Farbe mal geändert, aber wieder auf standard zurück gestellt.

Hast du die Farben gelöscht? Wenn man zu viele hatte ist das System langsam geworden.

Ja, es sind keine Farben vorhanden, nur die Standardfarbe.

Ich bin gerade unterwegs (Frankreich, Spanien) und Netflix laggt vollkommen. Man kann nichts schaun, ohne dass es alle 5s unterbricht.
Model3 SR, 10/21, PC

Bei mir auch so. Kommt irgendwann ein software update

Ich hatte das auch, bei mir hat jeweils ein Reset über die Lenkradtasten geholfen.

Den hab ich schon gemacht, aber hat nichts gebracht. Ja, ich hoffe auch, dass ein Update das behebt.

Ich hab seit einiger Zeit dasselbe Problem. Es lagt aber nicht nur Netflix sondern auch Youtube. Hat schon jemand einen Lösung gefunden?

Habe das selbe problem, lädt alle 10-15 sekunden im lte, zudem die synchro zum video nie passt. Intel cpu