Wir hatten heute Morgen in Norddeutschland ordentlich Wetter. Seither zeigt unser Tesla im Display „Keine Verbindung“, scheint aber sonst erstmal zu funktionieren.
Aber mit der App kann ich mich seit 2h nicht mehr verbinden. Also gehe ich davon aus das der Fehler sein 2h besteht.
Irgendeine Idee was ich da tun kann? Soft Reset (Beide Scrollräder gedrückt halten bis Display schwarz), hat nichts gebracht.
Hier in Süddeutschland auch. Model 3 keine LTE Verbindung. War gerade beim Bäcker und auf dem Rückweg Verbindung weg und seit 1 Stunde keine Verbindung in der APP.
Hier bei mir im Raum Stuttgart Böblingen geht es auch nicht. Auto hat keine Verbindung. Um 830 Uhr gesehen bis jetzt. Scheint ein generelles Problem außerhalb von Auto zu sein
hier im Saarland eben auf dem Weg zum Bäcker auch festgestellt. Wenn es ein generelles Problem ist, lässt mich das zumindest hoffen, dass es kein Hardwareproblem in meinem Fahrzeug ist.
Grade das erste mal Tesla angerufen. Support nur in Englisch, auch irgendwie fragwürdig… aber war ok für mich.
Es gibt seit gestern auch ein Update für unseren Tesla, das soll ich erstmal runterladen. Wird ewig dauern über den Hotspot. Halte ich für ne Pauschale Idee das erstmal zu tun von denen.
Wenn das nicht hilft, soll ich morgen nochmal anrufen weil mir heute niemand helfen kann.
Aber gut, wenn das hier mehrere berichten scheint es wohl ein generelles Problem zu sein.
Erfurt hatte ich vorhin auch das Problem. War vor ca. 1,5 Std unterwegs. Scheint also ein etwas größeres “Problem” zu sein, würde aber trotzdem noch warten, ggf. liegt es ja auch am Netzanbieter.