Ja, das verstehst du falsch. Der aktuelle Autopilot kann wahlweise (d.h. im Menü einstellbar) als Abstandsassitent (TACC) oder als Lenkassistent genutzt werden. In den USA gibt es nur noch den TACC.
Am 14.2.2026 entfällt die Kaufoption für FSD und es bleibt die von den meisten (US-) Usern gewählte Abomöglichkeit.
Diskutiert wird dies seit 10 Tagen in diesem Thread:
Bitte dort fortsetzen, falls nötig.