Tesla fahren nervt und macht dick

Gegenfragen werden immer mit ja aber beantwortet. Ein Handy braucht man ja … ist wie ein Handy Mast oder eine Straße oder ein Industriegebiet… alles min. Ao hässlich wie ein Windrad…

Wie meinst du das?
Werdet ihr so oft angesprochen?
Und ich dachte ich wäre schon viel in belebter Umgebung unterwegs :slight_smile:

Bitte? Sowas gibt es? Fuer den 12V Stecker? MIt Kapseln oder mit Filter? :slight_smile:

Diese hier funktioniert wunderbar mit Pulver. Der Kaffee ist heiß, die Menge größer als bei den teuren Varianten und vorallem keine blöden Kapseln oder Pads. Der Kaffee schmeckt sehr ähnlich wie aus einer Bialetti, die gab’s bis vor ein paar Jahren sogar ebenfalls mit 12 Volt. Da die Maschine 150 Watt hat ist der Kaffee ziemlich schnell fertig. Die Verarbeitung ist besser als der Preis vermuten lässt. Die 15 A Sicherung des Tesla hält gerade so, Ersatzsicherungen sollte man dabei haben.

amazon.de/Dometic-PerfectCo … NPE3BFBFQ9

LGH

Bei meiner machst diese flachen Papierdinger rein. Also nicht umweltfreundlichen Kapseln :mrgreen:
Ich mache aber immer nur das Wasser warm und nehme mir den Cappuccino mit der mir schmeckt. Für die Maschine gibs leider nur eine Sorte und die schmeckt etwas chemisch und die Portion ist auch etwas klein. Aber für Espresso oder Kaffee gehts auch mit den Dingern. Da ist die Auswahl größer. Tee geht auch. Das ganze dauert etwa 4min. In meinem Fall 8, da ich mir ein doppelten mixe :mrgreen:

Hier der Link: handpresso.com/de/handcoffe … 2v-10.html

Ich hatte noch nie Probleme irgendwo mit Diskussionen… ich mache das aber auch sehr gerne, ein Streitgespräch an der richtigen Stelle hält wach und das Adrenalin oben… außerdem bin ich das vom Ram gewohnt :mrgreen:

Will ich nicht diskutieren habe ich aber den „keinen Augenkontakt“ herstellen Akt auch ganz gut drauf, wenn ich geschäftlich am SUC stehe, will ich meistens meine 40 Minuten Pause machen, sprich 2 Folgen BigBang, da vermeide ich Diskussionen, sonst reichts nachher nur für eine Folge :mrgreen:

Ich finde das toll, man kommt wunderbar mit anderen ins Reden, lernt neues, hat man keinen Bock drauf, böse guggen und zwar nicht dahin wo Augen sind… und fertig :mrgreen:

Was es nicht alles gibt, bin sprachlos. Offenbar wusste aber nur ich das nicht, meine Frau sagte gerade auf „Es gibt Kaffemaschinen fuer das Auto“ nur „weiss ich doch“. Tja, diese Jugend halt :laughing:

Ich wsste es auch nicht… bist nicht alleine :smiley:

Also dann trinkt doch lieber einen zuckerfreien Kaffee anstatt zur Systemgastronomie zu gehen. Das macht dann weniger dick.
Und wenn jemand ums Auto rumschleicht, dann bietet ihm einen Kaffee an. Schon habt ihr ein vielleicht ein ganz anderes Thema - getreu dem Motto: Lieber heißes Wasser kochen, als heiß über Wasserstoff diskutieren.