Tesla Facelift 2021 MS & MX (Teil 2)

Gibt eine supersimple Lösung. Einfach Widerstand im Typ2-Stecker einbauen mit zugehörigem Taster außen am Stecker. Schaltung findest du hier im Forum. Brauchst aber ein Ladekabel ohne vergossene Stecker. Ist schnell realisierbar und funktioniert wunderbar!

1 „Gefällt mir“

Hast Du mal einen Link?

Hätte 2 Fragen an die Refresh Fahrer.

Gibt es eine Möglichkeit den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug schnell einzustellen wie beim Model 3 mit dem rechten Drehrad?

Kann man den Tempomaten ohne das ewige Drehen am rechten Drehrad auf erlaubte Höchstgeschwindigkeit stellen? Beim Model 3 ging das in dem man den Gangwahlhebel länger nach unten drückt

Ein zehn Zeichen Nein

Du musst einfach nur mit dem Finger auf den Ladenanschluss tippen, dann geht er automatisch auf.

In case you missed it … :fire:

5 „Gefällt mir“

Über die App kannst du das machen. Einfach zwei Mal auf das Ladezeichen drücken, dann entriegelt er. Geht auch wenn man kein Internet hat (bei mir in der Tiefgarage funktionierts)

1 „Gefällt mir“

Ich habe das immer über die App entriegelt, genau wie beim Model Y.

Erst auf den Blitz drücken, dann erscheint darunter der Button zum Entrigeln.
Teilweise war der Button auch gleich da, wenn ich mich nicht irre.

Habe nicht so genau darauf geachtet, aber es war wie bei den anderen Teslas.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Erfahrungswerte, was die eingereichten technischen Veränderungen für die nächsten Auslieferungen bedeutet? In meinem Fall bin ich konkret daran interessiert, ob die ersten MX LR in Europa wohl schon die V04 sind (meine Bestellung ist finalisiert, ich habe aber noch keine VIN oder Lieferfenster).

Würde mich auch brennend interessieren. Momentan stehe ich auf April-Juni und würde auf HW4 warteten wollen.

Also ich erfreue mich an meinem Model S LR aus Dezember. Hat USS, fährt sich super und die Kameras reichen komplett :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hier ein weiterer Artikel dazu:

4 „Gefällt mir“

Bitte schön:

1 „Gefällt mir“

Im Porsche-Forum hat einer die Auslieferungszahlen vom Model S und vom Taycan verglichen. LR sind ja vermutlich noch nicht viele dabei. Ich nehme an bei hochpreisigen Autos wird immer noch eher zum Porsche gegriffen.

Wobei vermutlich auch noch viele auf ihre Auslieferung warten.

1 „Gefällt mir“

Zwischen „geliefert“ und „zugelassen“ waren bei meinem plaid 6 Wochen :joy:…ergo, traue keinen Statistiken die du nicht selbst erstellt (gefälscht) hast :wink:

Dann hoffe ich, dass meines mit HW4 kommt… sehr gute Nachrichten.

1 „Gefällt mir“

Denke auch, dass Tesla es gegen die Eigenzulassung von Porsche schwer hat. Sollen mal bei Mobile vorbeischauen und sich fragen warum so viele Mühlen auf dem Markt sind.

Hier fährt kein Porsche Taycan mit normalen Schildern rum.

3 „Gefällt mir“

Exakt meine Beobachtung.

2 „Gefällt mir“

Im Porsche ist in der zweiten Reihe kein Platz und der Kofferraum ist auch zu klein.