Tesla Cybercab – Ausstellung in Europa

Eben gerade gesehen, dass das Tesla Cybercab in Europa ausgestellt wird. In Deutschland dann in der Mall of Berlin vom 22.11. bis 08.12. :slight_smile:

Das wird vermutlich ähnlich abgesperrt sein wie der Cybertruck vor ein paar Monaten. Aber das kann man sich doch mal anschauen.

Lernen Sie das Cybercab kennen | Tesla Events

7 „Gefällt mir“

Hammer. Somit hoffe ich auf eine Roadshow ähnlich dem Cybertruck, da jedesmal nach Berlin zu tingeln für mich doch Arsch weit ist (wohne genau am anderen Ende der Republik).

Zumindest in Antwerpen wird es auch ausgestellt werden:

Meet Cybertruck at Tesla Antwerpen Aartselaar

Allerdings dort nur zwei Tage da es aber am selben Tag beginnt sind es schon mal mindestens zwei Fahrzeuge die nach Europa kommen.

Cybertruck ≠ Cybercab

3 „Gefällt mir“

Ahhhhhh ich lese nur noch Cyber und denke es ist das Cab. Der Truck ist mittlerweile so oldschool :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So nun aber mal die richtigen Orte. Es gibt wohl eine kleine Europa-Tournee:

• London, Vereinigtes Königreich
    • 20. November – 8. Dezember 2024 bei Tesla im Westfield Shopping Centre.
  • Paris, Frankreich
    • 23. November – 8. Dezember 2024 im Tesla Store Paris-Madeleine.
  • Berlin, Deutschland
    • 22. November – 8. Dezember 2024 im Tesla Store Mall of Berlin.
  • Stockholm, Schweden
    • 14. – 31. Dezember 2024 im Tesla Store Stockholm City mit der Möglichkeit für Testfahrten mit Enhanced Autopilot.
  • Oslo, Norwegen
    • 14. – 31. Dezember 2024 im Tesla Store Skøyen.
3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob bei der 2. runde Hamburg dabei ist oder ob wir, durch den gloreichen Auftritt der Verrückten beim
cybertruck Event letztes mal, außen vor sind…

Verstehe ich auch nicht das Tesla nicht an jedem Standort gleich vorgegangen ist. In Düsseldorf (die terminlich vor Hamburg waren) gab es extern eingekaufte Security vor Ort. Da wäre sowas gar nicht möglich gewesen.

1 „Gefällt mir“

Erste Video aus Deutschland von @NicoPliquett
Danke für den Einblick!

2 „Gefällt mir“